Deff Jam

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey leute was haltet ihr von Def Jam Fight for New York ?
Wisst ihr wann der dritte teil rausgebracht wird ?
 
def jam fight for ny war zwar geil, aber zu wenig modi.
def jam 3 -> 1.quartal ´06 für ps3 und 360
 
Also Def Jam Fight for NY hat mich damals ziemlich überrascht. Die Grafik konnte sich wirklich sehen lassen, und die Fights ham irrsinnig Spaß gemacht, so richtig schön fies. Und am Fat Joe wollte ich schon immer mal eins auf die Mütze geben! :praise:
 
Ich muss aj schon sagen das Def Jam eines der geilsten streetfight game was es aufm markt gibt, vor allem die moves im wie man z.B. die umgebung mit in den kampf intigrieren kann, das ist doch einfach hammergeil
 
Ich muss aj schon sagen das Def Jam eines der geilsten streetfight game was es aufm markt gibt, vor allem die moves im wie man z.B. die umgebung mit in den kampf intigrieren kann, das ist doch einfach hammergeil

Ja finde ich auch, einfach hammergeil, vor allem die Story und die Moves sind hammergeil. Die einten Beleidigungen sind gut gelungen. Ich würde es begrüssen wenn sie auch eine Version auf :psp: machen. Hab zwar noch keine, aber kaufe mir anfangs Februar eine.

Für alle die, die fighting gut finden: Dieses Game müsst ihr haben, denn so ein Gameplay, so viele Promis und eine solch geile Story, wirst du mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mehr finden. Ausser das neue Deff Jam kommt wirklich.
 
martins hat folgendes geschrieben:

eine solch geile Story, wirst du mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mehr finden. Ausser das neue Deff Jam kommt wirklich.

geile story, hääää :nut: , und wieso falls das neue DJ wirjlich kommt :knockout: , und psp def jam for ny kommt auch noch, glaub sogar noch dezember.
 
Ist ja geil, das eine :psp:Version auch raus kommt.

@ Terminator-100

Ich weiss net was du an der Story so dof findest. Wenn du das mit dem Mädchen meinst, es muss ja etwas herausforderung geben oder?

und wieso falls das neue DJ wirjlich kommt :knockout:

Dachte, vielleicht ist es ja nur ein Gerücht, aber wenn du dir da so sicher bist, dann wirds wohl stimmen.

Ps: sage mir doch was du an der Story nicht so gut findest. Danke
 
Soll euch mal sagen was mir an diesem spiel richtig gut gefällt, ersteinmal sind es die realistischen fights obwoh sie noch so brutal sind, sehen die moves doch sehr realistisch aus, und zum zweiten gefällt mir das man die umgebung mit in den kampf einbeziehen kann wie z.B. das man seine gegner in einem spielautomaten reinpfeffern kann, oder man den gegner in die zuschauer menge reinwerfen kann, und die dann auch noch mitprügeln. Und die story ist auch echt ok. Aber die wird glaub ich nebensächtlich.
 
Zurück