Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61

    Umfrage: Weclche von diesen games zockt ihr

    Was sagt ihr zu den folgenden spielen

    1.)Pro evo 5

    2.)NfS most wanted

    3.)Burn out Revange

    4.)Gun

    5.)True crime

    6.)Gangwars

    gebt mir ein kurzes staitment, ob ihr es spielt, wie oft ihr es spielt, ob es sich lohnt es zu kaufen, lästert auch ruhig über spiele die ihr niocht so gut findet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Du wirst es jetzt kaum für möglich halten, aber es gibt im GZ-Forum tatsächlich eine Umfragen-Funktion. Hättest beim Erstellen dieses Threads nur mal etwas weiter unten suchen müssen.
    So gestaltet sich das nämlich ein wenig müüüüühhhsam...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Most Wanted auf der PS2 ist bei mir leider unspielbar, uralte Konsole und die PS2 lädt während den Rennen erst die Strecke, sprich jedesmal wird das Game unterbrochen (alle 10 sec.)

    Gun dafür ist geil, obwohl Darkwatch mir pers. besser gefiel.

    Burnout war, ist und bleibt genial, Rest hab ich noch nicht gezockt, ist nicht meins

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

    Du wirst es jetzt kaum für möglich halten, aber es gibt im GZ-Forum tatsächlich eine Umfragen-Funktion. Hättest beim Erstellen dieses Threads nur mal etwas weiter unten suchen müssen.
    So gestaltet sich das nämlich ein wenig müüüüühhhsam...
    Ich habs ja versucht aber es hat nicht geklappt, es ist daran gescheitert, ich sollte die zahl eingeben wie lange die umfrage drinn bleiben habe 14 eingegeben und dann kam wieder nur mein beitrag, danach bin ich wieder auf neue umfrage erstellen gegangen und habs nochmal versucht habe diesmal wieder 14 eingetippt dann war wieder nur mein beitrag da, kann es daran liegen das ich keine anführungsstriche gemacgt habe wenn ja dann finde ich diese auf meiner tastatur nicht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Ich kenn nur PES5 und muss sagen bis dato das beste Fussballspiel was es so auf den Markt gibt. Hat leider keine Lizens, also Manschaften heisen anders und Spiele fehlen.
    Aber als Spiel Top, macht echt Fun, ist manchmal auch frustrierend wenn man gegen bestimmte Gegner verliert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    1.)Pro evo 5
    -> richtig gutes Soccer-Game, dass nur zwei Mängel hat: während des Games sind keine Zuschauer im Stadion (finde ich absolut ätzend) und fehlende Lizenz.

    2.)NfS most wanted
    -> Rennspiele sind nicht so mein Ding, auch wenn ich Spiele von EA durchaus gerne kaufe , wird dieser Titel sicher nie den Weg in meine Sammlung schaffen.

    3.)Burn out Revange
    -> Rennspiele sind nicht so mein Ding.... (siehe 2))

    4.)Gun
    -> Für mich ein absoluter "Must Have"-Titel, wird auf jeden Fall gekauft (wenn er mal billiger bei Ebay zu haben ist )

    5.)True crime
    -> Ein GTA-Klon? Auf jeden Fall und hier ist die Kopie (der Klon) sogar besser als das Vorbild, zumindest meiner Meinung nach.

  7. #7
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    Für mich iss NfS MW ein klarer reinfall, ich´habe auf einen knüller gewartet, nachdem ich midnight club und NfS underground duerchgezockt habe, dachte ich sie werden diese spiele toppen oder wenigstens veruchen NfS MW
    besser zu machen als NfS Under. aber nix iss, meine pers. meinung ist NfS ist ein reinfall, da ist Burn out doch noch einige klaasen höher, vor allem die crashs oh man liebe ich die.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    ganz klar: burnout revenge. den rest hab ich noch nicht angezockt, weil zu normal für mein krankes gehirn.

  9. #9
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

    ganz klar: burnout revenge. den rest hab ich noch nicht angezockt, weil zu normal für mein krankes gehirn.
    ganz klar mein reden, burn ooooouuuuuuuuuutt was ein unbeschreiblich geiles spiel für die agressiven autofahrer oder die die es werden wollen, dieses spiel ist einfach nur irre und das gefällt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von deegh
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    709
    Also ich finde NfS MW eigentlich nicht schlecht aber habe mir beim Kauf mehr erwartet. Und Underground2 hat ehrlich gesagt mehr Bock gemacht.
    Ist aber net direkt schlecht. Das mit der Polizei regt in manchen Rennen ein bischen auf und verursacht auch öfters mal Frust in mir.
    Burnout is sowieso geil...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •