Seite 2 von 4 1234
    Benutzer
    Themenstarter

deegh hat folgendes geschrieben:

Also ich finde NfS MW eigentlich nicht schlecht aber habe mir beim Kauf mehr erwartet. Und Underground2 hat ehrlich gesagt mehr Bock gemacht.
    Ist aber net direkt schlecht. Das mit der Polizei regt in manchen Rennen ein bischen auf und verursacht auch öfters mal Frust in mir.
    Burnout is sowieso geil...
    Also beim kauf habe ich mir auch mehr erwartet, und als ich es das erste mal spielte, habe ich nach fünf min. die Playsi aus frust aus gemacht.

Auf den ersten blick gefiehl mir das spiel überhaupt nicht, na gut habe es drei tage später noch mal versucht, und sagen je länger man es spielt desto mehr bock macht es, aber es niemals an underground ran.

was haltet ihr denn von Brother in Arms ?

Erfahrener Benutzer
    Pro Evo 5
    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
    So macht es noch mehr Spaß!!!

Benutzer
    Themenstarter

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Pro Evo 5
    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
    Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?
    Ich habs nur für PS2.

Erfahrener Benutzer
    Hoomie hat folgendes geschrieben:

Pro Evo 5

Ich habs nur für PS2.

Nein gibts auch für die PS2 sowas
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

Erfahrener Benutzer
    PES5: Ich hab PES4 und sehe daher keinen Grund wegen so wenigen Änderungen mir PES5 zu kaufen.Ich denke erst so bei PES6 nach....

Most Wanted:Ich habe langsam die Nase voll von so Mainstream-Müll von EA.Davon aber nicht nur NFS betroffen.Nein auch FIFA ist schon kaputtgemacht worden.

Burnout Revenge: Supergeiles Renngame!!!! . Ist zwar auch Mainstream aber macht Spaß, was FIFA und NFSU schon verloren haben.

Gun: Western, ähm ja (...) wie soll ich es sagen??

True Crime: Bitte nicht fragen. Ich habs mir gekauft und drei Stunden gespielt.Mehr aber auch nicht!!!!!(Darum kaufe ich mir das neue auch nicht )

C ya

Moe

Erfahrener Benutzer
    Need for Speed
    Supergeiles spiel auf der XBOX 360 zock es jeden tag drei stunden!

Erfahrener Benutzer
    PES5: Sportspiele sind nicht so mein Ding - wenn ich Lust bekomme zocke ich es bei einem Freund. Sicherlich das Beste zur Zeit auf dem Markt in diesem Sektor.

Most Wanted: Macht Fun auf der XBox, aber der Knüller ist es nicht - leider weit unter den Erwartungen geblieben.

Burnout Revenge: Kurz angespielt - nicht mein Ding. Rennspiele habe ich in letzter Zeit einfach zu viele gesehen ... mir fehlt der WOW-Effekt.

Gun: Für mich eines der besten Games des Jahres. Sicherlich hätte man mehr daraus machen können, aber es hat mich in seinen Bann gezogen. Zocke ich im Moment ziemlich oft.

True Crime: Jeder mag davon halten was er will - gehöre zu der Gemeinde, die dieses Game nicht brauchen.

shkelzen
    Gast
    Das spiel . True crime2 hat eine wertung von 56% bekommen nicht sehr gut oder.Kauft es euch bloss nicht.

Erfahrener Benutzer
    ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hoomie hat folgendes geschrieben:

Pro Evo 5

Ich habs nur für PS2.

Nein gibts auch für die PS2 sowas
    Jo, ich habs für die !

zur Umfrage:
    Ich hab zu Weihnachten NFS: Most Wanted für die PS2 bekommen und ich finde, dass es das beste Need For Speed aller Zeiten ist. Dass die Polizei ins Spiel zurückgekehrt ist, macht es noch viel spaßiger.^^

Benutzer
    Themenstarter

Erstmal allen frohes neues jahr.
    Ich habe mir zu weinachten die PSP geschenkt, für alle die gerne zocken ist es ein muss in die PSP zu investieren.

Lesezeichen