Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    deegh hat folgendes geschrieben:

    Also ich finde NfS MW eigentlich nicht schlecht aber habe mir beim Kauf mehr erwartet. Und Underground2 hat ehrlich gesagt mehr Bock gemacht.
    Ist aber net direkt schlecht. Das mit der Polizei regt in manchen Rennen ein bischen auf und verursacht auch öfters mal Frust in mir.
    Burnout is sowieso geil...
    Also beim kauf habe ich mir auch mehr erwartet, und als ich es das erste mal spielte, habe ich nach fünf min. die Playsi aus frust aus gemacht.

    Auf den ersten blick gefiehl mir das spiel überhaupt nicht, na gut habe es drei tage später noch mal versucht, und sagen je länger man es spielt desto mehr bock macht es, aber es niemals an underground ran.

    was haltet ihr denn von Brother in Arms ?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kutzi04
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    976
    Pro Evo 5
    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
    So macht es noch mehr Spaß!!!

  3. #13
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

    Pro Evo 5
    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.
    So macht es noch mehr Spaß!!!
    Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?
    Ich habs nur für PS2.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Hoomie hat folgendes geschrieben:

    Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


    Pro Evo 5

    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.

    So macht es noch mehr Spaß!!!

    Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?

    Ich habs nur für PS2.

    Nein gibts auch für die PS2 sowas
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ME2S
    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    2.591
    PES5: Ich hab PES4 und sehe daher keinen Grund wegen so wenigen Änderungen mir PES5 zu kaufen.Ich denke erst so bei PES6 nach....

    Most Wanted:Ich habe langsam die Nase voll von so Mainstream-Müll von EA.Davon aber nicht nur NFS betroffen.Nein auch FIFA ist schon kaputtgemacht worden.

    Burnout Revenge: Supergeiles Renngame!!!! . Ist zwar auch Mainstream aber macht Spaß, was FIFA und NFSU schon verloren haben.

    Gun: Western, ähm ja (...) wie soll ich es sagen??

    True Crime: Bitte nicht fragen. Ich habs mir gekauft und drei Stunden gespielt.Mehr aber auch nicht!!!!!(Darum kaufe ich mir das neue auch nicht )

    C ya

    Moe

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eazy-Flo
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    310
    Need for Speed
    Supergeiles spiel auf der XBOX 360 zock es jeden tag drei stunden!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CptCharisma
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    507
    PES5: Sportspiele sind nicht so mein Ding - wenn ich Lust bekomme zocke ich es bei einem Freund. Sicherlich das Beste zur Zeit auf dem Markt in diesem Sektor.

    Most Wanted: Macht Fun auf der XBox, aber der Knüller ist es nicht - leider weit unter den Erwartungen geblieben.

    Burnout Revenge: Kurz angespielt - nicht mein Ding. Rennspiele habe ich in letzter Zeit einfach zu viele gesehen ... mir fehlt der WOW-Effekt.

    Gun: Für mich eines der besten Games des Jahres. Sicherlich hätte man mehr daraus machen können, aber es hat mich in seinen Bann gezogen. Zocke ich im Moment ziemlich oft.

    True Crime: Jeder mag davon halten was er will - gehöre zu der Gemeinde, die dieses Game nicht brauchen.

  8. #18
    shkelzen
    Gast
    Das spiel . True crime2 hat eine wertung von 56% bekommen nicht sehr gut oder.Kauft es euch bloss nicht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kutzi04
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    976
    ThoRsten hat folgendes geschrieben:

    Hoomie hat folgendes geschrieben:


    Kutzi04 hat folgendes geschrieben:



    Pro Evo 5


    Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.


    So macht es noch mehr Spaß!!!



    Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?


    Ich habs nur für PS2.




    Nein gibts auch für die PS2 sowas
    Jo, ich habs für die !

    zur Umfrage:
    Ich hab zu Weihnachten NFS: Most Wanted für die PS2 bekommen und ich finde, dass es das beste Need For Speed aller Zeiten ist. Dass die Polizei ins Spiel zurückgekehrt ist, macht es noch viel spaßiger.^^

  10. #20
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    61
    Erstmal allen frohes neues jahr.
    Ich habe mir zu weinachten die PSP geschenkt, für alle die gerne zocken ist es ein muss in die PSP zu investieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •