The Movie für PS2

J

joeygirl

Guest
Seit einer Weile gibt es ja "The Movie" für den PC. Allerdings wundere i mich, da es doch noch vor einer PS 2- Version noch gesprochen wurde. Weiss einer, wann diese überhaupt erscheint? Oder wurde die eingestellt?
 
es wurde keine angekündigt und bis jetzt gibts keine Infos über eine PS2 Version
 
Na toll...dann kann i mir ja getrost die PC- Fassung holen, denn so lange warte i bestimmt nicht auf die PS 2- Fassung.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Na toll...dann kann i mir ja getrost die PC- Fassung holen, denn so lange warte i bestimmt nicht auf die PS 2- Fassung.

Sind diese WiSims nicht eh "konsolenuntauglich"?
Habe mich noch nie getraut ein Theme Park oder ähnliches für die Konsole zu kaufen ;)
 
Und wie viele Filme wird man schon auf der PS2 abspeichern können? Bei sowas ist man mit dem PC sicher besser beraten.
 
Jo, aber WiSims müssen nicht immer unkomfortabel sein, was der Bundelsiga Manager beweisst. Ich hol mir, wenn schon die PC-Version.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und wie viele Filme wird man schon auf der PS2 abspeichern können? Bei sowas ist man mit dem PC sicher besser beraten.
Ohja, stimmt, da wird dann die Memory Card gleich voll sein und hochladen auf die Homepage wird man es dann wohl auch nicht können.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Sind diese WiSims nicht eh "konsolenuntauglich"?
Habe mich noch nie getraut ein Theme Park oder ähnliches für die Konsole zu kaufen ;)
Also gerade Theme Park oder auch Jurassic Park Genesis sind nicht mal so schlecht auf den Konsolen umgesetzt. Ist immer eine Frage, wie man das System auf die doch beschränkte Button-Anzahl umlegt und das ist bei den beiden recht gut gelungen.

Zu The Movie würde ich aber auch sagen, dass die mal angekündigte PS2-Version nicht kommen wird. Einfach zu komplex für eine Konsole...
 
Zurück