Letzte Nacht horror Nacht !!!

Half-Lifezocker

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
:crazy::knockout:Ich war gestern beim Freund und die halbe Bude wäre abgeffackelt wenn ich nich aufgewacht wär!!! Gehäuse von der Ps2 hat gebrannt und ich wollt euch fragen wie sowas passieren kann und wie man sich davor schützt:knockout::crazy:
 
Auch mal die Konsole nach 6 stunden ausschalten weil sie sich überhitzt, oder wieviel habt ihr ohne pause gezockt?

Selbst für Sonys Plastikeimer merkwürdig!
 
Also seid ihr beim Zocken eingeschlafen oder hat sie im Standby gebrannt?;)
 
Jetzt isses offiziell: Die PS 2 ist nicht nur nicht gut verarbeitet, sie ist sogar eine Gefahr für Leib und Leben! Aaalso Kinder: Finger weg von dem Müll, sonst verbrennt ihr euch eure Finger! :bigsmile:
 
da is wohl das Netzteil durchgebrannt und hat die ps2 kräftig eingeheizt! :-)

Ne, ma Spass beiseite:
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/meldung/1295207/1295207.html

denke das ist genau das Problem gewesen!

Ace
 
Das hätt' ich ja selbst der PS 2 nicht zugetraut! Also, wechselt mal lieber ganz schnell zur Xbox bzw. am besten gleich zur Xbox 360! :bigsmile:
 
Ja Ja ich sehs schon kommen in 1 Jahr - PS3 - Häuser fackeln ab ;)
 
Vielleicht mal beim Zocken nicht einschlafen und besonders die Finger von den Spaßzigaretten lassen.
 
Ich finds ja lustig wie ihr über die PS2 abhetzt, weil ich mein guck dir mal die Xbox an. den Scheiss würd ich geschenkt nicht nehmen. Und die Cube allein bringts mit seinen Kinderspielen auch nicht. Ausser Resi is da auch nur Müll für Leute unter 12.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Ich finds ja lustig wie ihr über die PS2 abhetzt, weil ich mein guck dir mal die Xbox an. den Scheiss würd ich geschenkt nicht nehmen. Und die Cube allein bringts mit seinen Kinderspielen auch nicht. Ausser Resi is da auch nur Müll für Leute unter 12.

Wieder mal so ein geistreicher Kommentar, erst denken dann schreiben
 
So lange bis der Mensch aufhören zu "hust" "räusper" denken ?!
 
Junge mach hier nicht so einer auf Oberschlau. War dein Post etwa geistreicher mit deinem dummen Kommentar??????????????
 
@ Playstationzocker


Hey, wir könnten jetzt noch Stunden so weiter machen. Aber ich sag jetz mal ,,zocken und zocken lassen,,

Sorry..
 
So ists brav jungs! Sonst endet ihr noch wie RAMS-es!

Weihnachten steht vor der Tür....!
 
@ deegh
Solche dummen Kommentare kannst du dir schenken. Was können wir denn dazu, wenn bei der PS2 nur billigstes Material verwendet wird. Xbox und der Cube sind in der Materialqualität um Welten besser. Alleine das klapprige Laufwerk im Vergleich zum robusten Laufwerk der Xbox:kuh:
 
Boah is das hier ma im Forum assig wie sich die Leute andissen. Fast alles nur Offtopic und absolut niveaulos. Wie im Kindergarten!

Es kann nun mal passieren das es bei einer Serie von Produkten zu Materialfehlern kommen kann. Das es in diesem Fall die PStwo un das NT erwischt hat, tja Pech.
 
Zurück