Soul Calibur 3

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen!!

Ich habe jetzt SC3 und finde es gut.
Ich habe da schon etwas gespielt und nun habe ich da ein paar Fragen:
Gibt es dazu in Europa ein offizielles Lösungsbuch?
Wenn nicht, woher bekomme ich die Infos wie ich alles freispiele oder besser noch was man alles noch frei spielen kann? (eine gute Liste wenn es geht mit Bildern!)
Noch was: Gibt es in SC3 noch ein paar Spielemodi frei zuspielen oder sind die alle von Anfang an schon offen?

Danke schon mal!
 
Hi ich bin am überlegen mir Soul Calibur III zu kaufen. Allerdings bin ich noch sehr unsicher ob es sich wirklich lohnt 60 € für dieses Game zu bezahlen. Ich hab mir viele Berichte, Videos und Bilder vom Game angesehen aber ich stelle fest, das sich nicht viel verändert hat gegenüber seinen Vorgängern. Ist SC III wirklich sein Geld wert ?

Ich war damals bei Tekken 5 auch sehr skeptisch, trotzdem hab ichs mir gekauft und es hat sich doch als lohnende Investition entpuppt. Hoffe es können so schnell wie möglich ein paar leute hier ihre Eindrücke über das Game niederschreiben
 
@Franjo

Ich versuche es mal, dir zu helfen.
Ich finde es auch etwas teuer, aber gut.
Es gibt nun einen ganz neuen Storymodus + ein paar andere neue Modi. Ein paar Charakter mehr als bei Teil 2. Die Grafik finde ich etwas besser als bei Teil 2, aber nicht um 50%.
Der Sound ist sehr gut bis super, weil es hat wieder Dolby Prologic 2 (mit etwas mehr Surround Effekt finde ich) und für einige Filmen Dolby Digital EX was 6.1 heißt. Ein THX Zertifikat für Spiele hat es auch und auch 50/60 Hz und japanischen und englischen Sprachausgabe und deutsch Menüs und UT´s wenn etwas gesagt wird. Auch die Story wird auf deutsch erzählt.

Auch sind die andern Modi nicht schlecht und man kann nun auch einen eigenen Charakter bauen.
Dazu muss man aber erst alles freispielen oder freikaufen, sonst fehlen Möglichkeiten in diesem Modus.
Das Standard aussehen der Charakter ist meiner Meinung nach nicht immer doll, aber im Großen und Ganzen gut gelungen.
Alles was man kaufen kann wird jetzt teilweise erst mal frei gespielt oder ist schon frei zum kauf und dann kann man es in den 3 Shops (Waffen, Rüstung und Gegenstände glaub ich heißen die) kaufen. Das ist schon besser als bei Teil 2. Auch finde ich, dass Teil 3 ist vom Spielablauf her schneller geworden.
Die Arenen sind ziemlich gut geworden und sehr abwechlungsreich. Über all bewegt sich was im Hintergrund oder sonst wie.

Noch was: Einige Charactermovs sind neu oder anders. Die Moves machen auch teilweise mehr Effekte.

Alles in allem, wenn du noch Geld hast, dann kauf es wenn du ein SC Fan bist oder auf Namco Prügler stehst. Kannst ja, wenn du aus München bist mal schauen ob du es am Ostbahnhof anspielen kannst.
Das ist so weit meine Meinung.
 
Jo bin aus München. Kauf meisstens meine Games am Hauptbahnhof. Ist das Spiel heute reingekommen im Gamezone am Hauptbahnhof bzw Ostbahnhof ?
 
@Dr.Mosh

Ja, diese Seite kenne ich auch und da hole ich auch öfter Infos. Nur bei solchen Spielen wie Prügler hätte ich gerne eine bessere Moveliste mit so Icons als Beschreibung. Aber erst mal danke.

Nach dem ich etwas gesucht habe, habe ich da noch ein paar Fragen:
Wird es zu SC3 denn ein walkthrough Buch geben und könnte es von future press sein?
Gibt es zu SC3 überhaupt ein walkthrough Book in Europa?
Hat jemand einen Link zu einer guten deutschen oder englischen Onlinebook oder PDF?

Danke.

Und noch zu @Franjo

Ich sag nur benütze die Sufu oder schaue unter shop.gamezone.de nach oder ruf einfach an.
 
Ich finde nicht, dass sich die Anschaffung lohnt. Die Änderungen sind nur marginal und nicht wirklich erwähnenswert. War jedenfalls sehr enttäuscht vom dritten Teil.
 
Zurück