Marvel Nemesis fehlerhaft???

H

Hellfire22

Guest
Ich bin grad Beim 1. level von elektra!!Und dort ist eine Laserwand!!Man schafft es nicht korrekt und mit tricks dort durch!!Ich habe schon viel ausprobiert!!
Ich habe es 2 oder 3 mal ZUFÄLLIG geschafft,weiss aber auch net wie, da durch zu kommen aber mehr auch net!!danach bin ich gleich wieder tot gegangen nach etwa 7 kämpfen...da meine energie anzeige zu niedrig war...
Hat jemand eine Lösung für das problem?
Oder ist es tatsächlich ein fehler??
hat schon jemand eine komplettlösung für das spiel??
bitte meldet euch darauf!!sonst fallen mir bald die haare aus vor kummer...^^
danke schonmal...
cYa
:(:(:knockout::knockout::knockout::kotz::kotz:
 
also irgendwie kommt da nix zustande bzgl einer antwort zu diesem thema.

versuch einfach mal bisschen zu googlen, vllt findest du was. wenn nicht bleibt dir eigentlich nur die möglichkeit mal bei der hilfehotline (teuer!!!) nachzufragen.
kann mir aber eher nicht vorstellen, dass das spiel fehlerhaft ist, sondern einfach nur sauschwer ^^
 
hmmm also ich habe jetzt schon 3 abende gegoogelt...^^
aber nichts herausgefunden!!
Nur eins: das ich nicht der einzige bin der dort nicht weiter kommt...
das kommt mir sehr seltsam vor...
und so schwer ist das spiel halt auch net...ich hab es ja 3 mal durch die wand geschaft habe auch immer wieder das selbe probiert...aber es hat bis heut nicht nochmal geklappt...
vielleicht weiss ja jemand die lösung?
oder bin ich der einzige hier der das spiel spielt?
naja...
cYa:kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Zurück