Frage zu The Warriors

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage zur deutschen Version von The Warriors. Ist die dt. Version cut oder uncut? Trau der deutschen Version irgendwie net so. Wär ja net dass erste mal, dass ne verstümmelte Version nach Deutschland kommt :meckern:
Hat jemand dazu Infos?
 
Take2/Rockstar Games wird die Filmumsetzung "The Warriors" nicht mehr in Deutschland veröffentlichen, dass ergab eine Anfrage von onpsx.de. Im europäischen Umland ist der Titel mittlerweile erschienen. Warum das Spiel hierzulande nicht mehr veröffentlicht wird, darüber kann nur spekuliert werden.
 
Es wird nicht in Deutschland erscheinen zu brutal deswegen.Es gibt keine geschnittene version dewegen erscheint es nicht in Deutchland. Kein Grund zu verzweifeln bei ebay gibt es importe aus England uncut natürlich da geht es richtig zur sache kauft es euch doch da hab ich auch gemacht.:bigsmile:


:ps2:
 
Im Fachhandel wie Gamezone bekommt man das Spiel auch. Nur Media Markt und Co. haben es nicht.
 
Zurück