PlayStation 3: Launch ?!

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Sony gab an, die PlayStation 3 würde Frühjahr 2006 erscheinen.

Gilt das nur für Japan oder auch für Europa ???

Wird die PlayStation 3 einen Regionalcode haben ???

Bitte antwortet mir !

Ich habe selbst schon gegooglet aber habe keine klaren Informationen gefunden!
 
Hier sind einige Seiten, wo Frühjahr 2006 steht.
Ich weiß aber nicht , ob das jetzt auch für Europa gilt:

http://www.pcgames.de/?article_id=371060

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575

http://www.at-mix.de/news/781.html


Hier steht Frühjahr 2006:

http://playstation3.gaming-universe.de/news/80.html
 
WArum kann Sony nie etwas richtig machen, erst muss ich auf die PSP ein Jahr warten und dann das gleiche noch bei der PS3 :meckern: .
Nintendo:cube:und Microsoft:xbox: sind in diesen Belangen immer einen Schritt vorraus.
Bis 2007 warte ich nicht dann gehe ich zu Konkurrenz, ich lass mich von Sony doch nicht verarschen. Auf die PS2 ein Jahr zu warten war schon eine große Qual. :meckern: .
 
Sony war/ist im verarschen schon immer die Nummer 1 gewessen, aber was willste machen?
Die werden wieder die meisten Entwickler hinter sich haben und somit wieder sehr viele User auf der Welt für sich gewinnen anhand der dutzenden von Games die es da drauf wieder geben wird. Ich werde einer von denen sein:bigsmile:, die X-Box 360 interessiert mich nicht so und über der neunen ?Nintendo? Konsole, darüber will ich erst gar net reden.
 
ja merkt am an Zahlen
90 Million verkaufte PS2
über 5000 vekaufte Spiele

und ich glaube die PS3 ist Ken Kutaragi zu Kopf gestiegen
hält die PS3 für einen Supercomputer und bei einem möglichen Preis von 500 €
sollen die leute richtig dafür arbeiten, das ist schon sehr Kundenfreundlich :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:


und ich glaube die PS3 ist Ken Kutaragi zu Kopf gestiegen
hält die PS3 für einen Supercomputer und bei einem möglichen Preis von 500 €
sollen die leute richtig dafür arbeiten, das ist schon sehr Kundenfreundlich :bigsmile:

War aber damals bei der PS2 genauso.
Als damals der Preis von 870 DM bekannt gegeben wurde haben sich auch viele drüber aufgeregt. Trotzdem hat sich das Teil wie blöde verkauft:nut:
Und Ich bin mir sicher das das auch bei der 3er so ablaufen wird:mosh:
 
Es bringt jetzt nichts hier zu spekulieren, wenn man die Fakten nicht kennt. Die meisten Aussagen beruhen doch nur auf Gerüchten. Fakt ist aber, das die PS3 im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen wird. Ich schätze Ende 2006 in den USA und Anfang 2007 bei uns. Aber das ist reine Vermutung! Und über den Preis kann man sich streiten, jedoch sind 500€ wohl die Meßlatte. Könnte weniger, könnte aber auch mehr werden. Genaueres wissen wir doch erst, wenn die PS3 in Japan erschienen ist. In der Zeit heißt es einfach: Abtrinken und Teewarten ;)
 
Über Preise spekulier ich erst gar nicht.
Werde es so wie schon bei der PS2 machen und abwarten bis der Preis sinkt.
Sollte er bei 200€ abgekommen sein, werde ich auch zuschlagen ;)
 
vielleicht ne doofe frage,
aber was hat Sony davon die USA und Europa solange warten zu lassen? :crazy:
 
Sie haben nichts davon. Nur zu doof genug Geräte zu produzieren.;)
Letztes Beispiel PSP.
 
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Konzern wie Sony an so einer Aufgabe scheitert..

ich denke da steckt mehr dahinter :0 ohne ihnen eine Verschwörung unterstellen zu wollen, glaube ich doch, dass Sony daraus irgendeinen Nutzen ziehen möchte..

.yuPoonG
 
@chingy2oo4
Die Zeit wart ich gerne und ich denke so lange wird das gar nicht sein.
Hab im Sommer 2002 meine damals neue :ps2: über Ebay bereits für 150€ bekommen und soviel ich noch weiß ist die Ende 2000 für 680 DM auf den Markt gekommen.
Denke länger wird es da auch nicht dauern, also rechne da mal mit 1-2 Jahren.
War doch bisher mit jeder Konsolengeneration so, dass der Preis nach spätestens ca. 2 Jahren Wasserfallartig nach unten geht.
Der :cube: wurde doch soviel ich noch weiss sogar schon nach nem Monat oder so um 50€ günstiger und bei der :xbox: war das doch ähnlich.
 
na meinen Respket hast du, wenn du 2 Jahre auf die PS3 wartest :bigsmile:
ich werd mir das Teil auch nicht grad beim Release holen, aber 2 Jahre halt ich nicht aus..
 
Bei mir ist das wahrscheinlich auch ein was anderes als bei dir, da ich schon seit ungefähr 6 Jahren kein richtiger Zocker mehr bin.
Ich habe mir die PS2 damals nur für ein Game gekauft und das war GTA - Vice City.
Danach haebn mich nur noch zwei Spiele richtig gefesselt und das waren Obscure und Star Wars - Battlefront. Im Nachhinein hät ich mir also nicht mal ne PS2 kaufen müssen um alle Games daddeln zu können, die mich interessieren.
Klar gibt es zich geniale Games wie Metal Gear Solid, Devil May cry usw. auf der Kiste, aber die sind einfach nicht so mein Ding.
Deswegen warte ich mal ab wie sich die Kisten entwickeln und wer dann nach 1-2 Jahren die für mich interessantesten Games bietet, wird sich dann gekauft.
So einen Mist wie damals beim N64, wo es gerade mal 5 Games beim Release gab und von denen nur Mario 64 wirklich genial war und ich erstmal Monate warten musste bis mal wieder ein interessanter Titel erschien, mach ich garantiert nie wieder mit.
Das hat ja Nintendo so wie ich mitbekommen hat beim start des Cubes wieder genauso verbockt, nur das damals kein einziger Toptitel zum Star dabei war.
 
Also auch ich werde warten. Für ein Produkt mit dem Namen Play und Sation drinnen gebe ich nicht mehr als 300€ aus.
Sony hat mit der PS1 und mit der PS2 bewisen, dass sie es nicht schaffen gut HW zu bauen (Haltbarkeit).
Die PS3 wird, um mal zum Thema zurück zu kommen, nicht Welt weit gleichzeitig kommne. Bei der PS2 war es ja so, dass Sony es nach Wochen erst geschafft hatte alle Freaks mit Konsolen zu bedienen, obwohl die PS2 nicht überall gleichzeitig da war.
Sony ist und bleibt ein Sauhaufen.
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34850&sys=pz&rand=2308183435

15.März und 399 Euro hören sich gut an, aber wer glaubt wird selig, Sony hält nie versprechen. :(
 
Ich denke einfach mal, dass die das Teil so früh wie möglich auf dem japanischen / asiatischen Markt haben wollen um nicht den Anschluss zu verpassen. Wenn Sony lange wartet gehen möglicherweise zu viele Marktanteile an Microsoft verloren. Und deshalb werden Sie wahrscheinlich mit der Produktion einfach nicht hinterherkommen, siehe PSP.

Wie ja schon andere geschrieben haben, lohnt sich normalerweise der Kauf einer Konsole zum Release einfach nicht. Erst sobald mehr und auch gute Spiele am Markt sind rentiert sichs, dann auch sollten die Preise für die Konsole selbst sinken.
 
Ein neues Gerücht sagt, dass Sony abwartet, wie die Xbox 360 sich verkauft.
Wenn die Xbox 360 einen nicht so erfolgreichen Start hat, wartet man mit der PlayStation 3 bis Herbst (steht unten in dem Text) :

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9336

hier sind auch noch ein paar neue News über das neue Final Fantasy für die PS3und andere Geschichten:

www.gamefront.de
 
Zurück