Tekken 5 Lieblingscharacktere

S

SkyWolf

Guest
Ich würd gern wissn wer euer lieblingscharackter bei tekken 5 ist, und warum es euer lieblingscharackter ist.

also meiner is Hwoarang schon seid tekken 3, seine fußcombos sind einfach super er is leicht zu steuern (nach ein bisschen übung), hat schnelle angriffe, sehr schöne combos und sieht verdammt cool aus *gg*

ich sitze oft vor meina ps2 und trainiere mit hwoarang neue combos und versuche sie dann im story oder arcade mode einzusetzen (was nicht immer gelingt) aber nach ein wenig mehr übung bekomm ich auch das hin *gg*

ich freue mich schon auf tekken 6 der auf der ps3 rauskommen soll weil da endlich ein online mode dabei sein soll dann mach ich nicht nua freunde und cpu platt sondern auch andre :p


also viel spass beim posten
:ps2:
 
hi!! also meine lieblingscharackter ist Lee Chaolan!!

Lee ist meine Lieblingschara.. weil er mit abstand die schnellsten Füße aus Tekken 5 hat. Seine Combos sind genial er wechselt in seinen Combos sehr of zwischen low, middel, high
 
Devil Jin und Asuka Kazama sind mir am liebsten (meine beiden Tekken Lords)
Was den Online mode in Tekken 6 angeht: da würde ich mich nicht drauf verlassen. Tekken (Virtua Fighter genauso) lebt fast ausschliesslich von frame genauer Moveausführung. Wem in Tekken zur falschen Zeit ein lag wiederfährt, der wird in die Luft gejuggelt und hat 100%ig verloren - no fun:(
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

ich würd sagen sobald man die paar moves von lei kennt, stellt es keine große schwierigkeit dar die angriffe zu blocken :)

Nützt aber nicht viel, wenn Du gegen Lee statt Lei antrittst. ;)


Meine Lieblinge sind Ling Xiaoyou (ihre Attacke aus dem "Tekken 3"-Intro mache ich immer wieder gerne :bigsmile:) und Asuka Kazama (Yun hat endlich eine würdige Nachfolgerin :sun:).
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Wer oder was ist Tekken?! :bigsmile:
Wenn dann Soul Calibur...das macht wenigstens Spaß.

Provokateur... ;)

Ich zeige keinem der beiden Games die kalte Schulter, komme sowohl mit als auch ohne Waffen zurecht (wie Viele hier sicherlich auch) :praise:.

Zurück zu "TEKKEN"... :bigsmile:
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

tekken ist kult! und steht soul calibur ich nichts nach, wie ich finde. Beide 1A. nur bietet Soul Calibur laien auch die Möglichkeit was zu reissen^^ und wenn dann diese Laien meinen Tekken wär nicht gut, ist klar das sie es einfach nur nicht drauf haben :bigsmile:
da geb ich dir recht hehe.
tekken is ein kultspiel und gehört in jede gute ps2 games sammlung
 
Also mir war schon immer "Dead or Alive" lieber! :bigsmile:
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Also mir war schon immer "Dead or Alive" lieber! :bigsmile:

Mir eigentlich auch, ich weiß nur nicht warum.:bigsmile:

Aber um auf Tekken zu sprechen zu kommen: Mein ganzen Können entfaltet sich mit Eddy irgendwie am spektakulärsten.;)

Und Soul Calibur und Tekken sind ja wohl beides Button Masher vom aller feinsten.:bigsmile:
 
also um mal kuaz vom thema abzukommen

wie is soul calibur eigentlich hab ich noch nie gespielt *gg*

PS: hier könnt ihr auch ruhig über soul calibur, dead or alive usw. plaudern muss nicht nur über tekken gehen ihr könnt auch lieblingskämpfer von andren games sagen ;) euch sind keine grenzen gesetzt
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Aber trotzdem kommen alle Prügelspiele nicht an die gloreichen 2D Prügelspiele von "Street Fighter 2"! Das waren geniale Zeiten...
also da geb ich dir recht street fighter war echt genial da hab ich tagelang gezockt hehe die sollten ein altes streetfighter nehmen die grafik verbessern (auf 3D und die chars detailierter) und dann rausbringn. also ich mein damit keinen völlig neuen teil sondern einen überarbeiteten alten teil. das wär doch mal supa
 
Bezüglich Dead or Alive, da ist Jann Lee mein Lieblingscharakter. Der hat finde ich einfach den schönsten Kampfstil.
 
SkyWolf hat folgendes geschrieben:

hazuki hat folgendes geschrieben:

Aber trotzdem kommen alle Prügelspiele nicht an die gloreichen 2D Prügelspiele von "Street Fighter 2"! Das waren geniale Zeiten...
also da geb ich dir recht street fighter war echt genial da hab ich tagelang gezockt hehe die sollten ein altes streetfighter nehmen die grafik verbessern (auf 3D und die chars detailierter) und dann rausbringn. also ich mein damit keinen völlig neuen teil sondern einen überarbeiteten alten teil. das wär doch mal supa

Ich sehne mich als alter Street-Fighter-Fan zwar auch nach einem prächtigen neuen Gewand für Ryu & Ken :sun:, aber da sollte sich Capcom wirklich vieeel Zeit nehmen... nicht dass das Ganze wieder nur auf dem Niveau von "Street Fighter EX 3" bleibt...

Da zocke ich doch vorerst weiter Street Fighter Alpha 3. :praise:
 
Hwoarang oder Law (geniale Beinarbeit). Versuche mich gerade an King, mit dem ich extemen Erfolg habe: Kurze aber sehr harte Attacken.
 
Mein Tekken-Lieblingschara ist dieser Kampfroboter (Jack-5?!), weil er diesen coolen Faustschlag hat, der aussieht als ob eine rakete abgeschossen wird.

Mit anderen Charas fällt es mir im StoryMod schwer, den unfairen Endboss zu killen. da muss man sich vorher gut mit seinem Chara und seinen attacken zurechtfinden.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Mein Tekken-Lieblingschara ist dieser Kampfroboter (Jack-5?!), weil er diesen coolen Faustschlag hat, der aussieht als ob eine rakete abgeschossen wird.

Mit anderen Charas fällt es mir im StoryMod schwer, den unfairen Endboss zu killen. da muss man sich vorher gut mit seinem Chara und seinen attacken zurechtfinden.

Der Endboss ist nicht schwer sonder nur unfair!! keine Ahnung was sich da die macher vom Tekken 5 gedacht haben.:crazy: da kann man sich noch so gut mit seiner chara auskennen und schafft es trotzdem nicht beim 1. mal!! mein kollege ist mit yoshimitsu Tekken fürst und bringt Jinpachi auch nicht immer beim ersten Versuch um! mfg devil
 
@Tetsuo
Das heißt button mashen nicht smashen, das ist ein weit verbreiteter Irrglauben.:bigsmile:
 
Ich spiel meistens mit Yoshimitsu, einer der wenigen Charaktere von dem ich mir ein paar Kombos merken kann. Ansonsten gefällt mir von den neuen Charakteren Raven recht gut.
 
Paul hat so einen Schlag der auf einmal mehr als die Hälfte weg nimmt. Mit dem Sumo Ringer hab ichs auch noch drauf. Tipp: Dreieck und Pfeil gegen unten.
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Paul hat so einen Schlag der auf einmal mehr als die Hälfte weg nimmt. Mit dem Sumo Ringer hab ichs auch noch drauf. Tipp: Dreieck und Pfeil gegen unten.


Der Nachteil an solchen schlägen ist das sie ewig brauchen bis man sie ausgeführt hat!!
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

ach und an alle Maxis, Eddys und sontige buttonsmasher Charakterliebhaber...lasst es lieber gleich sein^^ :kuh:

Man kann mit jedem character button mashing betreiben. Klar, mit Eddy und Maxi erzielt man vielleicht ein paar spektakulärere Resultate und wird sogar den einen oder anderen Scrub abservieren, aber sobald ein Könner das Feld betritt, hat der button masher verloren, insbesondere bei Tekken.

PS.: DOA:kotz:
 
Zurück