Fahrenheit

K

Kobleano

Guest
Also ich hab neulich ein Preview von Fahrenheit bei GIGA gesehen und muss sagen, dass mir der Titel einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Die Präsentation fand ich äusserst cool. Die Steuerung war soweit genial (besonders bei Gesprächen, musste ma wie in echten Gespräche schnell eine Antwort finden) und die Story machte Lust auf mehr. Also wenn der Titel kein HIT Potenzial hat...

Eure Meinung:
 
Das Spiel hole ich mir wohl auf jeden fall sofort!

freue mich riesig drauf! hoffe Atari hält was versprochen wird!
 
Ja, schein ambitioniert zu sein, aber ob das mit der großen spielerischen Freiheit eingehalten werden kann, bleibt abzuwarten. Scheint aber trotzdem interessant zu werden und als Adventure-Fan wie Travis klammert sich man natürlich an jeden Strohhalm.
 
Ja, schein ambitioniert zu sein, aber ob das mit der großen spielerischen Freiheit eingehalten werden kann, bleibt abzuwarten. Scheint aber trotzdem interessant zu werden und als Adventure-Fan wie Travis klammert sich man natürlich an jeden Strohhalm.


Traurig aber wahr!:blackeye:
 
hazuki hat folgendes geschrieben:
Das spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung. Da kann es sich nur um ein geiles Spiel handeln.
Haha, da hat´s aber schon mehrere Spiele gegeben, die um einiges länger in der Entwicklung waren und dann vollkommen miese waren. Also eine lange Entwicklungdauer sagt gar nichts aus.
 
zu dem Spiel gabe es auch ein Preview in der Man!ac, der Tester war begeistert davon und ganz traurig, als er nach der Testversion nicht weiterspielen konnte. Er hatte sich urspünglich mit gehöriger Skepsis an die Sache gemacht, danach war er aber kaum noch wegzubekommen.
 
Ich glaube diese Wirkung hatte das Game auf viele - und wird es auch sicher auf mich haben. Etwas erfrischend neues... ahhh:p:p:p
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das Spiel hole ich mir wohl auf jeden fall sofort!

freue mich riesig drauf! hoffe Atari hält was versprochen wird!

Das spiel macht auch für mich einen fantastischen Eindruck. Seht euch diesen hammerféttensupergenialenmosntösgeilen Trailer an: http://www.xbox-front.de/news-360-1832.html .
Dass Atari das verspochene nicht immer einhält, hat kürzlich Driv3r bewiesen. Aber trotzdem behalte ich das Teil im auge, da es ja nich von reflections entwickelt wird.
 
Man ich kann das Spiel nur mit Far Cry vergleichen.
Wieso???????

Weil ich jetzt kaum noch warten kann bis es raus kommt.

Habe das Spiel nach dem Bericht in der Gamepro sowieso beobachtet.

Aber Nach dem Trailer bin ich verliebt :bigsmile:

jetzt lasst uns alle beten, damit auch das Gamplay stimmig ist.
 
Zurück