PS3 zu Weihnachten 2005

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Habe gehört (nicht selbst gesehen) das die PS3 bzw. ne "Vorversion" Weihnachten 2005 nach D-LAnd kommt.

Stimmt das? Gibts da News drüber? Lief angeblich heute morgen in den NAchrichten.

Da sollen sie gesagt haben: Man sollte warten bis die "fertige" PS3 Frühjahr/Sommer 2006 kommt.......

Stimmt das nu? Hinke ich hinterher, oder wie?:eek::meckern:
 
net so ganz

die xBox360 soll angeblich zu Weihnachten 2005 erscheinen

die PS3 wird in Japan angeblich Frühling 2006

in Europa dann Herbst 2006

ist aber noch nicht sicher
 
net so ganz

die xBox360 soll angeblich zu Weihnachten 2005 erscheinen

die PS3 wird in Japan angeblich Frühling 2006

in Europa dann Herbst 2006

ist aber noch nicht sicher


Weiss ich ja, deswegen war ich so überrascht!!! Komisch, muss da mal n Hühnchen mit jemand rupfen....Frauen von Tuten keine Ahnung....na wenigstens von...
 
Ich denk Du hast die schon, Du kleiner Hosenscheißer

Ja, soll ja auch kein anderer haben...hehehe,....:devil:

Nein,im Ernst: meine Legosteine sind nicht abwärtskompatibel. Somit kann ich LEGO Star Wars abschreiben:blackeye:

Habe ich abba echt gehört und wurde ausgelacht weil ichs als GAme-Freak nicht wusste!
Typisch! Hört nur mit einem Ohr zu.....:knockout:


Edit: Hosenscheisser :eek: - Hosenscheisser also...hoho....na warte...:meckern: :bigsmile:
 
Joar, die allgemeine Annahme ist, daß sie hierzulande im späten 2006 erscheint. Ich hoffe aber, daß die 360 genug Druck ausüben wird, daß sich die Sony-Opa´s zu einem weltweit etwa gleichzeitigen Release "entscheiden".
 
Zurück