GT 4 Simulation 24 h rennen Nürburgring

das Olly

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander.
Ich wollte mal wissen wer alles von euch letzte Woche am 1. offizielen 24h Rennen am Nürburgring mit teilgenommen hat.
Meinereiner wurde nach einen Fragwürdigen bestandenen Qualimodus ins Honda Racing Team gesteckt.
Leider war die ganze Veranstalltung ein abgekatertes Spiel.
Es gab ein Audi A4 DTM team, ein Falken Team,ein BMW GTR3 Team,ein Honda Racing Team ,ein Viper Team( strassenversion) und ein RUF Team(ebenfalls Strassenversion)
Genau in dieser Reihenfolge kammen die Teams auch ins Ziel.
Sehr komischer zu Fall.
Zufällig waren Audi und Falken sowie BMW die Hauptsponsoren.
Die Idee so ein Rennen zu starten(bei fragen von was ich hier eigentlich spreche: geht mal auf 24h-Nürburgring.de)fanden alle Teilnehmer gut.
Abbbbeeeeeer: Wieso keine gleichwertigen Teams und wieso bekommt es Sony Playstation nicht hin bei so einer grossen Veranstalltung wie dem 24h rennen
6-Teams gegeneinander zu fahren zu lassen?????
Am lustigsten jedoch fanden wir alle den Qualimodus .
Dieser fand in El Capital statt,2 Runden mit einen 350zz Nissan musste man fahren.
Das half den Teams später sehr da doch viele die sich so qualifiziert hatten die Nordschleife eigentlich gar nicht kannten .
nun sollten sie aber in diesen Team 24h fahren.....
Also ich hoffe nur hier sind einige Leute die wissen wovon ich spreche und lassen hierzu auch einmal ihren Frust raus.
Wie gesagt die Idee so ein 24h-Rennen zu machen ganz offiziell neben den richtigen 24h-Rennen ist super doch das nächste mal Sony Playstation denkt ein paar Monate früher darüber nach und macht es richtig nur wenn alle 6 Teams Konkurenzfähig sind macht es Spaß.
Mfg Olly:meckern:
 
-> moved "Sony" ;)

man kanns allerdings auch zu Online Gaming tun, nur denke ich hier ist die PS2-Fraktion stärker vertreten. :bigsmile:
 
Ne das sollen ja nur die sechs Teams gegeneinander Fahren.Aber selbst das haben sie nicht hinbekommen.
Alle Team´s waren im ein Spielermodus (Zeitrennen) und jetzt kommt der Witz den sichdie Veranstallter erlaubt hatten : OHNE REIFENVERSCHLEISS und OHNE TANKSTOP. Ist doch ein Witz .... Da freut man sich Wochen auf so eine Veranstaltung und dann ist das so ein Witz.
Na ja wenigstens hat man drumherum noch ein paar gute Leute kennen gelernt...
Mfg das olly:)
 
Zurück