Predator Concere jungle

I

Inko

Guest
Hi leute, wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht sagen könnt ob es predator concere jungle schon ps2 gibt oder ob es noch raus kommt. hier bei gamezone sthet als raelese der 13.04.2005 da, aber nur fuer die xbox, wird aber auch fuer die ps2 angegeben. hoffe ihr koennt mir helfen.

MFG Inko ;)
 
beim namen hab ich mir schein zehn mal die finger gerbrochen und immer wieder ist er falsch, aber naja.empfehlungswert das liegtja im auge des betrachters .
mir haben aufjeden fall die videos einen richtigen heiss hunger verschaft, und es soll schon raus seien fuer ps2. komisch, weil man es bei gamezone net kaufen kann, nur die xbox version. und im laden hab ichs noch nicht gesehen
 
Bei Gametrailers.com hat´s 7.4 von 10 bekommen und es hat geheißen, dass es für Fans sicher eine tolle Sache ist, da sie viele bekannte Dinge wiederfinden werden, aber trotzdem gibt´s Probleme wie eine komplizierte Steuerung und mnachmal soll man nur rumlaufen und nicht genau wissen, was man tun muss oder man hin muss. Das Kampfsystem ist Button-Smashing-betont heißt es dort weiterhin. Hier kannst du dir das Test-Video streamen oder downloaden: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1594(oberstes Video)
 
Kommt eigentlich noch eine dt. Version oder bleibt es bei der UK?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

also "preadtor concere jungle" wirds wohl nie geben...

aber "predator concrete jungle" ist sowohl für XBOX als auch für PS2 erhältlich-
allerdings alles andere als empfehlenswert. :bigsmile:

Glaube ihm, lass die Finger von diesem Game, ein derber Mist wie selten gesehen!!!
 
hmm komisch, habs nicht gefunden, aber naja.
weis jemand ob eine dt version raus kommt. und wie gesagt, dass game ist was fuer fans. bei amazon hat es 5 von 5 sternen bekommen
 
Inko hat folgendes geschrieben:

hmm komisch, habs nicht gefunden, aber naja.

weis jemand ob eine dt version raus kommt. und wie gesagt, dass game ist was fuer fans. bei amazon hat es 5 von 5 sternen bekommen

Amazon wills ja auch verkaufen :eek:
 
kann mir jemand trotsdem sagen ob eine deutsche version raus kommt oder bleibt es bei der englischen
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Inko hat folgendes geschrieben:


kann mir jemand trotsdem sagen ob eine deutsche version raus kommt oder bleibt es bei der englischen

ich denke es bleibt bei der englischen- warum sollte jemand ein so mieses game noch extra lokalisieren... :kuh:
Wieso? Wenn es viel genug Fans gibt die sich dafür interessieren, dann könnte das auch lokalisiert werden.
 
ohhh man chocobo du hast probleme, echt jetzt mal. mit sicherheit besitzt du auch ein game was ich bestimmt total scheisse finde und ich mich frage, wie man sich sowas zulegen kann.ich bin nun mal ein fan davon und andere auch, also warum nicht?.ich hoffe trotsdem auf eine deutsche version, wenn nicht dann muss es wohl die englische sein. :ps2: 4 life
 
*kurzeinschalt*

Leute, bitte keinen Streit über DIESES Game...

Dass es nicht die höchsten Wertungen einfährt, ist mir verständlich (gerade das mit dem "Verwirrt rumlaufen und nicht wissen, was man tun soll" kann ich sehr gut nachvollziehen - Kumpel von mir musste das game einfach haben und regt sich in jedem Level darüber auf).

Dennoch finde ich, dass hartnäckige Predator-Fans (mit nem dicken Nervenkostüm) an dem Game durchaus ihre Freude haben... wer nach Predator in Videospielform sucht (und auf Jaguar-Grafik keinen Wert mehr legt), dem würde ich das Spiel (verbunden mit besagter Nervenkostüm-Warnung) durchaus ans Herz legen. :)

ICh würde es zwar nicht spielen....
... aber ich bin ja auch kein hartnäckiger Predator-fan! :bigsmile:
 
Mensch Kinners, ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen!


Könnt ihr alle kein english? Die Ziele sind doch aber klar und deutlich formuliert! Gut an der Grafik hätte man durchaus noch etwas feilen können, aber sie erfüllt ihren Zweck und die Animationen des Predators sind super! Auch ist der Sound einwandfrei! Motivation hat man auch genug durch die verschiedenen Kostüme, Waffen Upgrades und Geheimnisse! Und nach einer 30 minütigen Einspielzeit, zB in den Trainingsmissionen, geht die Steuerung super von der Hand! Inko ich kann dir das Spiel nur Empfehlen!


9 von 10 Sternen!!!!!!
 
Zurück