R-Type Final, Level 7, Endgegner

Rollo69

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

langsam verzweifle ich an dem Endgegner der letzten Level. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich den Endgegner zerstören kann.

Zuerst baller ich ein bisschen rum. Dann lass ich die Kraft ( Das ist das unzerstörbare Ding, was man vorne und hinten an's Schiff andocken kann.) auf den Endgegner los. Irgendwie verschmelzt dann die Kraft mit dem Endgegner. Ich baller darauf, eine grosse Explosion und der Endgegner spuckt unentwegt unzählige Krafts auf mich.

Von da an ist mir unklar wie ich den Endgegner zerstören bzw schwächen kann. Ich seh einfach keine Veränderung so sehr ich auch baller. Unverwundbar bin ich bereits. Hat jemand Ahnung?

Edit: Hat sich schon erledigt. Bevor ich diesen Thread eröffnete hatte ich zu wenig gegoogled.
 
Zurück