Spielbare Spiele von Ps2 Festplatte

andyh1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

also, ich habe mir in meine PS2 eine Festplatte mit 40 GB (klein zum Testen) inkl. einem Netzwerkadapter eingebaut und mit die Software HD Advanced besorgt.
Die Spiele lassen sich einwandfrei auf die Festplatte kopieren und zum größten Teil auch wieder Spielen, aber die Frage ist nun, was ist mit den Spielen die sich auf die Platte kopieren lasse, aber danach nicht Booten.
Gibts da ein Patch, ne andere Software oder ähnliches?

Die Spiele sind Original kopiert.

Z.B. "Need For Speed Underground 2"; "DTM Race Driver 2"; "Burn Out 3"

Hoffe auf eine weiterhelfende Antwort.

Greetings, Andy
 
www.polizei.de find ich gut. :bigsmile:
www.urheberrecht.de
www.solchefragenwollenwirhiernicht.de
www.binjamalgespanntwielangesdenthreadgibt.de
find ich aber auch ganz gut.

Oder Themaneverwandte Pages wie
www.ladendiebstahl.de und
www.autodiebe.de
können evt. auch helfen ;)
 
echt der Knaller. Also, für die die es lieber ein klein wenig genauer haben wollen:

Die Spiele habe ich vom Original auf die Festplatte kopiert. Nicht von einer Gebrannten die in Verbindung mit einem Chip verwendet werden kann. Somit schließen sich Konflikte zwischen dem Chip und dieser Festplattengeschichte aus.

Aber stimmt schon, "original kopiert" ist gut....schade das das Jahr bald vorbei ist...
 
hm, HD Advanced darf nur verkauft werden, weil es vor dem Booten abfragt ob ein Original im Laufwerk ist, ist doch logisch, dass du nur illegal an einen Patch kommst und von daher wird dir hierbei einfach keiner helfen wollen ;)
 
Klar, du kopierst die Originalen, ist ja richtig :bigsmile: Die Originalen aus der Videothek :bigsmile:
 
ok....lassen wir das hier am besten :knockout:

habe gerade ne interessante Seicte gefunden, die ich aber aus rechtlichen Gründen net posten darf :bigsmile:

danke für die zahlreichen Infos....
 
also echt ich kopier mir die spiele auch auf ne platte weil sie im laufwerk immer so zerkratzen:bigsmile:

da fällt mir ein ich hät noch ne 40mb platte hier rumliegen ( das warn noch zeiten ) ich fänds zu geil wenn die in die xbox passen würde :bigsmile: würde vollkommen ausreichen für die saves
 
Absalom hat folgendes geschrieben:

also echt ich kopier mir die spiele auch auf ne platte weil sie im laufwerk immer so zerkratzen:bigsmile:

da fällt mir ein ich hät noch ne 40mb platte hier rumliegen ( das warn noch zeiten ) ich fänds zu geil wenn die in die xbox passen würde :bigsmile: würde vollkommen ausreichen für die saves

Nicht schlecht, der Witz :bigsmile:
 
Zurück