State of Emergency

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hab vor langer zeit in einem magazin das spiel "state of emergency" für ps2 entdeckt und fand es ziemlich interessant. nun versuche ich mehr darüber herauszufinden. war vor kurzem auf der offiziellen page. leider gibt es hier bei gamezone das jeweilige review nicht mehr, ausserdem ist das game nur als xbox-version verzeichnet. nun wollte ich wissen, ob es das spiel nun wirklich für ps2 gibt oder nicht und ausserdem, wie es sich spielt usw.

´hab mir den trailer, ein paar videos und screenshots reingezogen. scheint sehr gta zu ähneln (ist ja auch von rockstar), jedoch vom prinzip her etwas simpler. werden wohl auch gute massenschlachten geboten, das gefällt mir. aber von prinzip her erinnerts mich sehr an das gute alte "poypoy" (was mir aber auch sehr gefallen hat).

kann mir jemand mehr über das spiel berichten???????:)
 
das spiel wird nach ´ner halben stunde langweilig, nur schießen,schießen und schießen.spar dir lieber das geld und es hat garnichts mit gta zu tun.
 
@ Terminator

Raus mit dieser riesen-Sig bevor wir ernstahft böse werden :(:crazy:

@ Topic

Das Game ist totaler Schrott, weils ausser Gewalt gar nix zu bieten hat. Beispiel: Man schlägt nen Polizisten tot bis die Körperteile rumfliegen, hebt diese auf und wirft sie durch die Gegend :crazy:

Und ich sag es immer wieder gerne: Solche Threads bitte ganz unten im Spieleforum eröffnen, denn dazu ist es da ;)
 
da es leider FSK 18 ist ist es bei ebay, etc nicht zu bekommen (zumindest für xbox...)
Aber es gibt schon screenshots zum nachfolger :kuh:

Über den inhalt des spiels lässt sich sicherlich streiten, aber im multiplayer macht es richtig laune!
 
Und ich sag es immer wieder gerne: Solche Threads bitte ganz unten im Spieleforum eröffnen, denn dazu ist es da ;)

sry, ist immer so eine sache mit dem nachdenken :nut:

nach euren infos hin scheint das game nicht "unbedingt" gut zu sein. aber mir nur wegen den multiplayer ne xbox zu holen will ich auch nicht. sind noch nicht mal die massenkämpfe zu empfehlen? und wie sieht es vom missionaufbau her aus?
 
vergiss das spiel. es lebt von seiner sinnlosen brutalität. kauf lieber was anderes.
ich sag das jetzt obwohl du gesagt hast, dass das mitm nachdenken nicht immer klappt. selbst wenn du nicht nachdenkst beim spiel, wird es dich schon nach kurzer zeit sehr langweilen ;)
 
argh :knockout:

naja dann warte ich lieber auf teil 2, die screenshots sehen schonmal gut aus. danke für die infos :)
 
Zurück