HELP ME ! max memory (16Mb)

KoRnflakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal wieder meine org. MemoryCard lüften dazu hab ick mir vor nem Jahr die MAXmemory 16Mb gekauft....

..nun hab ich saves die ick nichmehr sooft benötigte per mitgeliefertm Prog von der Orginal auf die MAX kopiert.
Danach ebenfalls mit dem prog die kopierten datan auf der orginal gelöscht...und siehe da ALLE daten sindw weg ... ALLE *heul*

kann ich die irgendwie wieder herstellen ? BITTE HELFT MIR ... SCHNELL ...:meckern:
 
Soweit ich weiß ist das keine Seltenheit bei Third Party Karten...und Daten die weg sind sind nun mal weg, da kann man nix mehr machen, ist ja schließlich kein PC, sorry
 
Erhlich gesagt, diese MAX-Memory Card ist SCHEISSE!!
Diese MAX-Memory Card habe ich meinen kleine Bruder geschenkt, ich benutze nicht mehr
Lieber ein normale PS2 Memory Card, ist viel besser und kein problem
 
MAXmemory 16Mb da läauft nur wenn du mit online Ps2 abspielen. Ohne online da geht leider nicht.
Da lieber Orginal 8MB mermory kaufen
 
@ Choci

Ich finde immer noch folgendes Posting im Resi 4-Thread am besten:
"will wissen wann kommt genau in Deutschland, bin aufgeregt"

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@Menirules:
Ich bin Gehörlos und kann nicht gut deutsch schreiben, kannst Du mir in ruhe lassen?
 
@ Bio

Nein kann ich nicht. Ich lache nicht darüber weil ich dich für einen Idioten halte sondern weil ich das Posting einfach witzig finde. Tobi kann auch nix dafür das er so schreibt wie er schreibt und trotzdem lachen wir darüber und ich denke nicht dass er ein Problem damit hat.
Es klingt nunmal eben einfach witzig, also nimm das nicht so ernst.
 
Third Party Memory Cards sind echt zum :kotz: . Mir sind bei der PSone auch schon zwei kaputtgegangen. Die nahmen einfach keine Daten mehr auf und ließen keine laden. Also ich kauf mir keine Third Party Memos mehr, egal auf welcher Konsole. Ob man die Spielstände wieder rekonstruieren kann, weiß ich nicht, aber für die Zukunft würd ich dir raten, ein X-Port V2 zu kaufen. Damit kannst du die :ps2: per USB an den PC anschließen und mit der beiliegenden Software die Spielstände auf PC sichern und dann auf irgendeinen Datenträger brennen oder einfach am PC ausliegen lassen, kostet ja nicht viel Speicherplatz. Die ganze Prozedur solltest du bei Zeiten mit den neueren Spielständen auch machen, so ist egal, wenn eine Memory Card mal kaputt geht, denn du kannst die Spielstände vom PC dann ja einfach auf die neue Card kopieren und schon geht´s wieder, denn das Teil ist soweit mir bekannt ist, mit allen Memory Cards kompatibel.
@Moderatoren:
Das ganze hier hab ich nicht wegen Werbezwecken geschrieben.
 
Zurück