Need for Speed Underground 2

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
wie ist eigentlich nfsu 2 für die PS2 im vergleich zur PC version? bin nämlich noch nicht sicher für welche plattform ich mir das spiel holen soll. den ersten teil habe ich nur auf dem PC mit tastatur gespielt. nun wollte ich mir NFSU 2 für die PS2 holen, da ich dort mein GamePad nutzen kann. ist die PS2-version zu was zugebrauchen, oder sollte ich lieber wieder zur PC version greifen?
 
Vielleicht hillft dir die Demo weiter

http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=5843&ebene1=&lang=de&ext=0
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

wie ist eigentlich nfsu 2 für die PS2 im vergleich zur PC version? bin nämlich noch nicht sicher für welche plattform ich mir das spiel holen soll. den ersten teil habe ich nur auf dem PC mit tastatur gespielt. nun wollte ich mir NFSU 2 für die PS2 holen, da ich dort mein GamePad nutzen kann. ist die PS2-version zu was zugebrauchen, oder sollte ich lieber wieder zur PC version greifen?

Ein guter Freund von mir hat seit Kurzem die PC Version von NFSU 2.Er hat auch schon NFSU 1 wie ein Bessesener auf Xbox und Pc gespielt.Er ist sehr angetan von dem Spiel, soll echt sehr gut sein.Er spielt momentan auch noch mit Tastatur.Bald kauft er sich aber ein Lenkrad, dann sollte noch mehr Feeling aufkommen ;)

Er, noch ich können die Version für die Playstation 2 von NFSU 2 beurteilen.Aber ich kann dir sagen, die PC Version rockt:)
 
danke für den link zur demo. bin grad am saugen während ich mir dann mal gemütlich bei popcorn und bier Pitch Black anschaue :)
 
Wenn du bessere Grafik haben willst, nimm die PC Version.
Wenn du einen PS2 Controller in der Hand haben willst, dann nimm die PS2 Version, was ich lieber nehmen würde :bigsmile:
 
k. dachte vllt gibts ruckler o.ä bei der PS2 version. sowas wär natürlich ärgerlich :)
werd mir dann morgen denk ich die PS2 version holen. hab eh keine so tolle grafik karte :p
 
Also ich kaufe mir die Xbox-Version.:bigsmile: Der Gamezone-Test verspricht ja ein sehr gutes Spiel und da pitlobster einer der größten NFS:U Kritiker war, ist dieser Test ja eigentlich ziemlich viel wert.;)
 
tja ... leider (obs mir wirklich leid tut sei dahin gestellt)* kann ich mir die XBOX version nicht kaufen, da ich meine XBOX im Sommer an einen gewissen Timerly verkauft habe :)
naja und deshalb bleibt mir nur die wahl zwischen PC oder PS2



* Data .... ich habs extra wegen dir so nett formuliert ;)
 
Danke für die Rücksicht.:bigsmile:

Um noch was zum Thema beizutragen, würde ich die PS2 Version empfehlen, da die Tastatur bei Rennspielen nicht so das Wahre ist. Finde ich zumindestens. Klar, bei der Grafik musst du Abstriche machen aber trotzdem.;)
Grundsätzlich bevorzuge ich die Konsolen-Versionen von Rennspielen.
 
danke. also jetzt bin ich ganz davon überzeugt, dass ich mir NFSU 2 für die PS2 holen werde. :)


*brumm*
 
Moin zusammen ,

Da schau ich mir hier gestern den test zu nfs 2 an und denke, naja wirst mal in die videothek schleichen und dir es ausborgen.
Kaufen wollte ich es nich , da der Vorgänger zwar spass machte aber für mich einen absoluten Nachteil hatte , da tuned man sich die seele aussm leib , lackiert , verspoilt,etc.....und wofür?Um mein "machwerk" dann höchstens bei nem Sprung im rennen für ca 2 sekunden beobachten zu dürfen,REPLAY des Rennens?Fehlanzeige..:(......

Und was seh ich gestern, als ich den neuen Teil zocke? Nach nem Rennen......ein Replayyyyyyy......freu , hüpf.....na endlich.....Das, nun zusammen mit dem rest des Games gibt mir den Grund es nun zu kaufen....
Also an alle, die es noch nicht wissen (wie sowas im Test untergehen kann is mir etwas schleierhaft ,nix für ungut)
NFS 2 hat ein vollständiges Replay nach jedem gefahrenen rennen (bis auf die herausforderungsduelle auf den strassen),-))))))):mosh:

Ennnddddddlich machts Sinn , sich einen abzubasteln..:p

Grrrreeeeeeeeettttzzzzzz
 
@demon:
Viel mehr Sinn sich einen abzubasteln macht das Online-Gaming. Es geht einfach nichts über das Feeling seine aufgemotzte Kiste in richtigen Rennen einzusetzen und die Autos der Mitstreiter zu begutachten. Es ist immer wieder erstaunlich welche Dinge man alle Kombinieren kann. Ich hielt es noch für eine ganz tolle Idee aus drei Seitenstreifen eine Länderflagge zu bauen, die dann riesen groß auf den Türen prangt, und dann läuft mir da ein Kerl über den Weg der hat es geschafft aus den einzelnen Flammen und Blitzen ein Gesicht zu basteln, das dich blöd angrinst, und die Chromteile des Seitenspoilers stellten die Zahnreihe dar. Echt genial! Für sowas würde ich mir eine Screenshot-Funktion wünschen.

Zur PS2-Version:
Natürlich erkennt man die etwas geringere Framerate der PS2 wenn man sie direkt neben der Xbox-Version laufen lässt. Im Spiel selbst aber kann man sich über die PS2 nicht beschweren, einzig die Siegersequenz oder die Kamerafahrt am Start des Rennens ruckelt etwas. Was mir etwas unerklärlich ist, warum es EA bis heute nicht schafft ruckelfreie Videos in PAL zu erstellen. Denn egal welche Version, alle Cutscenes in NFSU2 pumpen sich einen ab, dass es eine Freude ist.


8) Pitlobster
 
salve pit ;-))

In meinem doch mittlerweile längerem gamerhobby haben sich im laufe der Jahrzehnte..(hört, hört ..lol) zwei absolute Phänomene eingeschlichen....zum ersten, ich hab keine ahnung warum aber Onlinegaming hatte und hat mich bisher in keinster Weise interessiert , maybe liegts daran daß ich eh schon den ganzen tag "netzmässig" unterweges bin.
Und wenn ich dann noch so ansatzweise mitbekomm daß Cheaten wohl zum guten ton gehört online, würde ich eh nur rumflippen :kotz:

öhm , stotter...also ...naja und das zweite Phänomen....mal flüstert (auch wenns jetz nich hierher gehört)
Sowohl Halo als auch Halo 2 , konnte und kann mich in keinster weise hinterm Ofen vorlocken :praise:
Glaub ich hab niemals auch nur ansatzweise solch komische zwerggnompiepseviecher im Fadenkreuz gehabt ,wie damals als ich mir aufgrund des Hypes den ersten teil ausgeliehen hatte...hey?das bleibt aber unter uns ,-)))))))

Ansonsten, ich freu mich auf ne gute runde heute abend.....offline mit den Herren der Künstlichen :bigsmile:

Ps:hab nur die ps2 version, gut gelungen wie ich find,demnächst aber noch die "jiftjrüne" Version testen werde..

Byeeeee :)
 
Naja als sparsamer Schüler würde ich die PC Version kaufen, da sie ein bisschen billiger, aber ansonsten gleich gut ist.

Nur schade, dass auf meiner ***-Grafikkarte NFS U2 wohl kaum laufen wird. Dabei hätte ich sogar ein FF Lenkrad mit dem es soooo rocken würde :mosh:

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Radeon...
 
bin jetzt überzeugt dass ich mir die PS2 version kaufen werde. wenns wirklich nur minimale ruckler gibt und die dann nur an wenigen stellen während des spieles, werd ichs wohl verkraften.
zur preisfrage... ich weiss nicht was billiger kommt. mir die PS2 version kaufen oder die etwas billigere PC version + 'ne GraKa. :D ich leide auch unter dem problem das meine grafikkarte ziemlich beshie*** ist. aber auch ich werde nach weihnachten wohl zum händler gehen und mir eine kaufen.
 
Also ich denke, das man bis auf die Cube version bei dem Spiel überall zuschlagen kann. Die Game Cube Version soll sehr oft ruckeln und die Texturen total verschwommen sein. War zumindestens im Gamepro Test so. ;)
 
Zurück