PStwo und wie gut?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!!!

Ich wollte mal wissen, wie gut die PStwo nun ist.
Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt. Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip).

Wie laut oder leise ist die neue denn?

Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?
 
...sagt jemand der vorsichtshalber immer alles klein schreibt :D
 
OtaQ hat folgendes geschrieben:

...sagt jemand der vorsichtshalber immer alles klein schreibt :D

Ich schreibe auch fast alles klein, aber ich habe die gross/kleinschreibregel noch nie verstanden. Ist fuer nen Englaender auch recht unverstaendlich :)
 
Na gut... DAS geht durch. Engländer hm? Nobody is perfect! :)

Frage mich dennoch was unser Vögelchen für ein Alibi hat :D
Knappe Zeit durch die seltsam gelegten Vogel-Fütterungszeiten? Die bestialischen Arbeitszeiten der charismatischen Sklaventreiber im Zeichen des G und des Z?

Bin gespannt :sun:

Ok, bin vielleicht etwas kleinlich und klinge arrogant oder so, aber für "KiNdEr dEr n00bigen Shrift" ist die Tatsache dass sich Herr Chocobo jetzt stark aus dem Fenster lehnt, gefundenes Vogelfutter :D

...und da die Kleenen das nicht selber schreiben können und/oder wollen, mach ich das einfach :)

..ok, auch um ein wenig Mist zu labern.

LOS CHOCO! Wieso schreibst Du immer alles klein?
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Hi!!!

Ich wollte mal wissen, wie gut die PStow nun ist.
Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt.
Wer kann denn das jetzt schon sagen?


Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip).
Was willst du damit sagen?



Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?
Kannst gleich online...


8) Pitlobster
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ganz einfach: aus faulheit und weils schneller geht! :bigsmile:


schließlich sitze ich meist am arbeitsplatz, da muss man schnell schreiben... ;)


:(
Die Wahrheit ist meistens doch langweilig...
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:


Hi!!!


Ich wollte mal wissen, wie gut die PStwo nun ist.

Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt.

Wer kann denn das jetzt schon sagen?

Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?

Kannst gleich online...



8) Pitlobster

Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip). Was willst du damit sagen?
Wollte damit nur wiedergeben was ich gelesen habe.
Außerdem wollte ich nur mal fragen, ob euch auch schon so was unter gekommen ist, dass PStows ohne Chip nach 3-4 Tagen nicht mehr gehen?


Die Fragen waren dahin gestellt, was ihr für einen Eindruck von der neuen PS2 habt. Ist sie eher lauter oder leise. Wie gut ist die von der Verarbeitung. Ist das LW sehr gut oder eher langsamer beim Streaming als alte LWs. Gibt es jetzt keine Probleme mehr mit DVD9 Games?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:


...dass PStows ohne Chip...

muahaha... manche lernen´s nie... :bigsmile:

nintendo macht blöd! :nut: ;)

Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.
 
@The_Cube
chocobo meinte das doch gar nicht. Gehe tief in dich und lese zum Beispiel deine Überschrift sorgfältig durch. Ich wundere mich, dass du das immer noch nicht realisiert hast.;):bigsmile:
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:


...dass PStows ohne Chip...

muahaha... manche lernen´s nie... :bigsmile:

nintendo macht blöd! :nut: ;)

Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.

OK.
Jetzt damit du das verstehst, er macht sich über dich Lustig weil du immer PS Tow schreibst, nicht wegen den Chip...Das mit Ps Tow ist wirklich zum lachen :bigsmile:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:


...dass PStows ohne Chip...

muahaha... manche lernen´s nie... :bigsmile:

nintendo macht blöd! :nut: ;)

Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.

OK.
Jetzt damit du das verstehst, er macht sich über dich Lustig weil du immer PS Tow schreibst, nicht wegen den Chip...Das mit Ps Tow ist wirklich zum lachen :bigsmile:


:nut:

War wohl etwas blind und hatte zwei linke Finger.
:blackeye:
 
Naja jetzt mal ernsthaft. Ich habe davon nie was gehört die neue PS2 (also die kleine) soll noch einige macken haben soweit ich gelesen habe. Sonst is es aber egal ob du dir die neue oder die alte holst.

@Alle andern
Es is zwar lustig das mit dem schreibfehler aber mann kann wenigstens mal die frage beantworten und sich drüber lustig machen was sollen denn neue member denken die solche threads lesen? Die denken sich auch hier werd ich eh nur verarscht:knockout:
 
Was solen wir denn antworten?
Vom Hörensagen berichten ist nicht das wahre, das durch den engeren Stauraum mehr hitze entsteht, ein Toploader nicht so gut wie ein Frontloader ist und das ein fehlen des Festplattenanschlusses die Konsole trotz eingebautem Netzwerkadapter für's online spielen ungeeignet macht, wird zwar immer wieder gesagt, ohne eigene PSTwo will ich da aber eigentlich nichts zu sagen.:halo:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Was solen wir denn antworten?

Vom Hörensagen berichten ist nicht das wahre, das durch den engeren Stauraum mehr hitze entsteht, ein Toploader nicht so gut wie ein Frontloader ist und das ein fehlen des Festplattenanschlusses die Konsole trotz eingebautem Netzwerkadapter für's online spielen ungeeignet macht, wird zwar immer wieder gesagt, ohne eigene PSTwo will ich da aber eigentlich nichts zu sagen.:halo:

Nei ja!! Ich habe es halt gelesen, dass die PStwo in der jetzigen Version nicht so toll sein soll. Halte ja auch nichts von Hörensagen, aber dachte ich fange meinen Post mal so an.
Ich wollte eigentlich nur wissen, was ihr für einen Eindruck oder Erfahrungen jetzt schon mit der gemacht habt und was ihr über die PStwo denkt oder so.

Zu folgende Punkte würde ich gerne eure Meinung hören:

Welche Baureihe ist die bessere die 7004 oder 7005?
Wie gut ist das Gehäuse im Vergleich zur alten PS 2?
Lädt die PStwo schneller als die Alte?
Wird die PStwo sehr heiß oder nicht? (Frage zum Aufstellort)
Wie laut ist die Pstwo? (Störend laut oder nur so laut wie ein Dreamcast oder die Alte PS2?)

Das war es eigentlich was ich von euch hören wollte oder besser euch fragen wollte oder gefragt hab.
Grund dieser Fragen ist, dass meine PS2 langsam aber sicher defekt geht und ich eine neu brauche.

Edit:
Hier mal ein Link zu einem Ptwo Umbau der nur das Laser Problem, welches es auch ohne Chip geben soll behebt.
 
Zurück