Erfahrener Benutzer

Neo Contra

Tach Allebeisammen,
    Ich hab neulich mal Contra - Shattered Soldier gespielt und war entgegen der schlechten Wertungen mancher Magazine höchst erfreut über das Spiel. Nun hab ich noch gelesen das kurze Zeit nach Shattered Soldier "Neo Contra" erschienen ist.
    Nur entweder ist das Spiel an der Welt vorbeigezogen, oder es muss derbe schlecht sein, weil ich das Spiel weder auf Amazon noch Ebay oder sonst irgendwo finde.

Ist das Spiel hier überhaupt nie erschienen, oder weshalb findet man das nirgends??

Erfahrener Benutzer
    Laut GZ-Datenbank ist es am 1.11. erschienen also vor ca.10 Tagen. Wertung ect. gibt es net.

hier der LInk:
    http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=18095#

Erfahrener Benutzer
    Ich mag Shattered Soldier auch sehr gerne. (das Endgegnerdesign rockt ohne Ende)
    Neo Contra soll aber nicht annähernd so gut sein (noch kürzer und vor allen Dingen viel leichter - zwei Attribute, die sich nicht wirklich gut vertragen, siehe Gungrave)

Benutzer
    Soweit ich weiß war Neo Contra aber nicht sooooo schlecht.Trotzdem sollte man lieber zu Contra Shattered Soldier greifen, wenn man einen Kauf in Erwägung zieht...
    Ich überlege zur Zeit ob ich mir Shattered Soldier nicht holen soll.

mfg Soul

Lesezeichen