Fifa 2004 frage

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hab mir jetzt fifa 2004 zugelegt und kann es eigendlich jetzt schon sehr gut spielen, nur die freistösse kommen IMMER viel zu hoch!
Unten ist eine kleine Leiste wo sich was bewegt und man kann einen kleinen kreis am Ball verschieben..
Kann mir mal einer von euch erklären wie ich das so mache, das ich auch mal das tor treffe ? Halt tiefer schießen?
 
Also der kleine Kreis der am Ball verschoben werden kann ist für den Effet des Balles zuständig, und dieser Balken für die Schusstärke. Um tiefer zu schiessen solltest du den Balken nicht ganz auffüllen, sondern früher stoppen. Dann musst du noch versuchen, diese grüne Markierung zu treffen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
 
Danke für den Tipp, werde es heute noch ausprobieren
 
Zurück