Seite 4 von 4 ... 234
    Erfahrener Benutzer
    Timerly hat folgendes geschrieben:

Es kommt schneller mal vor, dass man mehr als 1 Std irgend wo hin fährt

mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das einzige wo du nicht simultan laden und zocken kannst ist der Bus, sowie S- und U-Bahn und in denen sitzt man nicht gerade lange. Wenn man zu Fuß unterwegs ist zockt man ja eh nicht.

In der Bahn gibt es Steckdosen, aber die könnten auch mal nicht gehen
    hm, nein, wenn diese Verkabelung nämlich kaputt ist wird meines Wissens nach der Zug gestoppt.
    Lassen wir das mal. Das führt zu nichts. Ich will ein Gerät was möglichts lange Akkulaufzeiten hat und basta.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lugat
    Gast
    Man kann natürlich auch einfach mit jemand anderem den Platz tauschen, aber das wäre ja umständlich *g*

Solnag die Verarbeitung nicht ganz so müllig ist wie bei der PS2 würd ich mir überlegen mir so ein Ding zu kaufen, allerdings sollten dann auch ein paar Spielchen dabei sein, die man zu was gebrauchen kann
    Ein neuer Teil der Seiken Denetsu Reihe wär mal wieder schön, nur diesmal in gut bitte *g*

Erfahrener Benutzer
    Ich gehe davon aus, dass die PSP die Nintendo-Konkurrenz überrollen wird. Allerdings macht mich bislang sehr stutzig, dass die angekündigten PSP-Spiele alle sehr langweilig zu sein scheinen, zumindest für mich. Ich vermisse da speziell Rollenspiele, Strategiespiele oder Actionadventure in der Art von Golden Sun, Fire Emblem, Shining Force, Final Fantasy Tactics oder Zelda

Erfahrener Benutzer
    ich hab mal was lustiges gefunden:

*removed wegen Linkverbot* sry Leute

Erfahrener Benutzer
    pineline hat folgendes geschrieben:

Ich gehe davon aus, dass die PSP die Nintendo-Konkurrenz überrollen wird. Allerdings macht mich bislang sehr stutzig, dass die angekündigten PSP-Spiele alle sehr langweilig zu sein scheinen, zumindest für mich. Ich vermisse da speziell Rollenspiele, Strategiespiele oder Actionadventure in der Art von Golden Sun, Fire Emblem, Shining Force, Final Fantasy Tactics oder Zelda
    Kann mich da nur anschließen. Mich reizten die Spiele für den PSP noch überhaupt nicht. Beim NDS hingegen finde ich allein schon Mario 64 DS und Metroid interessant.
    Was ich an Bildern und Videos zum DS und dessen Spiele gesehen hab, fand ich bis jetzt für mich besser und interessanter.

Warten wir es mal ab. So wie es bis jetzt aussieht, macht Sony einen Fehler nach dem anderen.
    Nintendo ist zwar nicht unbedingt besser, aber wenigstens im Mobil Markt haben sie es immer wieder geschafft aus Fehlern wenigstens ein bisschen was zu lerne und nicht immer wieder den selben Fehler zu machen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen