Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    wer´s auf der PS2 kauft ist ja auch selbst schuld...
    auf der xbox läuft´s absolut flüssig!
    Und woher bitte weißt DU das ? Erstens erscheint das Spiel erst im November und 2. - du HASST Fußball!

  2. #12
    Jones the Bone
    Gast
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    das hat mir "jones the bone" geflüstert- und DER hat´s schon gezockt!

    (und ausserdem war doch klar dass die xbox-version besser wird)
    Ich kann ja nix dafür daß ihr hinterm Mond lebt. Habe das Spiel schon seit 2 Wochen.Läuft wie Butter.Nur der Xbox-Pad
    ist leicht gewöhnungsbedürftig wenn man jahrelang mit dem PS2-Pad gespielt hat. Aber wozu gibts den E-converter.
    Ausserdem kann mans nur zu 4 Spielen. Aber da kann man auch drüber hinweg sehen.Also freut euch drauf. Das Spiel rockt.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von boom82
    Mitglied seit
    16.10.2004
    Beiträge
    19
    [email protected] jone the bone! Du hast nur teilweise recht! Ich habs auch schon gezockt auf der X-Box und es ruckelt auch an manchen Stellen. Kann sein das ich vielleicht überempfindlich bin in der Beziehung! Natürlich läuft die X-Box-Fassung etwas flüssiger aber nur geringfügig. Außerdem das mit dem E-Converter schön und gut aber Ps2 ist einfach Kult und deswegen hab ichs mir auch für Sonys Konsole geholt. X-Box ist für andere Genres besser. Halo2, Doom3, Chronicles of Riddick!!!!!!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    "kultige miese pal-anpassungen
    kultiges kantenflimmern
    kultige pixelhaufen-grafik
    kultige inkompatiblität zu manchen PSX games und DVD´s
    kultiges billigst verarbeitetes laufwerk
    kultige "MIDAS" und "PLAY IT"(not) games
    kultige ladezeiten
    kultiges überteuertes zubehör"



    *g* vieleicht deswegen, vieleicht auch weil all' diese crazykränken oberchecker Typen eine haben, müssen die Mitläufer auch sowas haben und so halt spricht sich das rum
    Natürlich giebt es auch normale Leute, die sich die konsole kaufen weils darauf gute Spiele giebt, aber ich glaube nicht das dies bei 50 millionen wirklich alle sind

  5. #15
    twiceman
    Gast
    hey neu gefunden
    e-converter
    Endlich ein innovatives Produkt.
    Mit dem e-converter von Ebest kann man sein PS2 Pad (mit Vibration Feedback) auch an den PC (USB) oder eine XBox anschließen.
    Das funktioniert ganz einfach: das PS2 Pad an den Converter anschließen und dann den USB-Stecker (mit im Lieferumfang enthalten)an den PC-USB Eingang. die Erkennung läuft automatisch über Plug and Play. Sollte dies nicht gehen, kann man die mitgelieferte Treiber-CD benutzen oder sich vom Hersteller auf www.ebest-game.com den aktuellsten Treiber herunterladen.
    Für die XBOX, steckt man auch das PS2 Pad in den e-Converter, dieser hat auch 2 Steckplätze für die XBOX-Memorycards und dann das mitgelieferte XBOX Kabel in den Pad Anschluss der Xbox.

    Das nenne ich Unabhängigkeit zum kleinen Preis!

  6. #16
    Steve_O
    Gast
    Also zum Thema: Bei mir ruckelt es auch recht stark, vor allem bei Eckbällen wenn ich gegen einen menschlichen Gegner spiele. In z.B. der Meisterliga gegen Computergegner gehts aber ohne Probleme. Es regt mich schon manchmal auf. Eine Lösung ist, die Zuschauerzahlen niedriger zu machen, dann ist aber leider ne scheiß Stimmung im Stadion.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pineline
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    236
    Die Sache mit dem 50-Hz-Modus ist die Lösung, glaube ich! Ansonsten ist mir die Sache mit den Rucklern neu

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von denjuandemarco
    Mitglied seit
    22.11.2003
    Beiträge
    170
    Ich hatte bislang null Probleme, doch bei der Sache mit den 50Hz könnte wirklich was dran sein

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MJ_Tronic
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1.042
    denjuandemarco hat folgendes geschrieben:

    Ich hatte bislang null Probleme, doch bei der Sache mit den 50Hz könnte wirklich was dran sein
    Ja, das stimmt schon, die bildwiederholungsrate sinkt warscheinlich an manchen stellen sehr tief, was das spielgeschehen etwas beeinträchtigen kann.
    bei mir auf der ps2 bemerke ich keine störenden ruckler.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •