Seite 1 von 4 123 ...
    Neuer Benutzer

Neue PS2 am 01.11?

Kumpel hat mir grad erzählt das am 1.11 eine neue ps2 rauskommt, eine sozusagen mini ps2 mit onlineadapter. Hab aber bei sony und suchmaschienen nix gefunden. was ist dran? Evtl. hat es schon jemand angesprochen. hab aber nix gefunden.

ehemaliger Redakteur
    Du hast bei Sony nix gefunden? Wohl in der falschen Abteilung gesucht

Guckst du hier:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27198&nf=&rand=1210164706#

..dann du weisst.

Pitlobster

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    und was wird se kosten? auch 150 wie die jetzige oder teurer oder billiger? hab grad meine xbox verchekkt (die 2. schon) und will mir endlich mal ne ps2 holen. ich glaub umstieg von alter auf "neue" ps2 lohnt nicht, aber wenn man sie gleich neu kauft... ich glaub da bringts es schon was (vor allem bei der schlankeren bauweise, passt besser ins auto, handschuhfach oder so

Erfahrener Benutzer
    hab zur zeit an die 7 PS2 zuhause herumliegen, 5 davon sind noch "defekt", mein Stolz ist eine limited edition Aqua Blue, hab ich letztens ersteigert für 45 EUR

ehemaliger Redakteur
    Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hab zur zeit an die 7 PS2 zuhause herumliegen, 5 davon sind noch "defekt", mein Stolz ist eine limited edition Aqua Blue, hab ich letztens ersteigert für 45 EUR
    Soll das heissen, dass man sieben Konsolen benötigt um ein Spiel zu starten?

Pitlobster

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Könnt sein das das keine antwort auf meine frage ist? Aber wenns schon angefangen hast: 7 PS2 daheim, Kaputt, und dafür noch 45 euro ausgeben??? (soviel von diesen idiotischen smilies kann ich hier gar nicht einfügen ).
    Versuchst sicher einen 8 GHZ PC zu bauen wo man alles spielen kann. Naja, 1,5 ghz hast ja schon bei 7x233 mhz. fehlen noch die restlichen.

Aber zurück zu meiner frage: Was wird die "neue-alte" ps2 kosten? da wird doch höchstwahrscheinlich auch ein controller, paar demospiele und der sonstige krimskrams bei sein oder? hab ja meine xbox gestern für 160 euro weitervercheckt und für 150 (falls sie wirklich nur soviel kostet) hol ich mir dann die ps2, glei kabel dazu, mini-tft und ab damit ins auto. Man, ich liebe elektrische unterhaltungsmedien

ehemaliger Redakteur
    Ja, die "Neue" PS2 kostet keinen Cent mehr als die "alte". Dafür musst du dir für den Betrieb im Auto nur einen 8,5 Volt Spannungsbregrenzer einbauen, und das Teil hat keinen Lüfter mehr, sollte also angenehm leise sein.

Pitlobster

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Fett danke, Das mit dem spannungsdings frag ich nochmal hier nach wenns soweit ist. wollt nur wissen was ich auf die seite legen muss für die ps2. aber dann passt es ja. und es sind sicher nur 149?

Erfahrener Benutzer
    ThaCruiser hat folgendes geschrieben:

hab ja meine xbox gestern für 160 euro weitervercheckt und (...) glei kabel dazu, mini-tft und ab damit ins auto.
    muhaha

Erfahrener Benutzer

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja, die "Neue" PS2 kostet keinen Cent mehr als die "alte". Dafür musst du dir für den Betrieb im Auto nur einen 8,5 Volt Spannungsbregrenzer einbauen, und das Teil hat keinen Lüfter mehr, sollte also angenehm leise sein.

Pitlobster
    einen lüfter hat sie schon. bin aber gerade zu faul, um die fotos zu suchen.

Lesezeichen