Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    Final fantasy 7 ist das erste das ich je gespielt habe, ich fand es so hammergeil, das ich bis jetzt keinen weiteren teil verpasst habe ausser final fantasy 9...
    also die besten teile waren für mich

    ff7
    ffx
    ffx-2

    beste charakter: cloud,yuna,auron,tidus

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Avatar von boom82
    Mitglied seit
    16.10.2004
    Beiträge
    19
    Hi da bin ich voll deiner Meinung. Ich denke auch das FFVII das Beste Final Fantasy überhaupt ist. Wieso? Na weil die ganze Atmosphäre super ist und die Charakter auch einen großen Anteil an der Story haben. Meine Lieblingschara´s sind Cloud, Vincent und Cid.

    By

    Boom82

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Beiträge
    371
    Willkommen in der Community!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pineline
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    236
    Nun ja, das ist nicht gerade leicht: bei Final Fantasy III auf dem Supernintendo sicher der Bösewicht Kefka, bei Final Fantasy VII das Mädchen, was leider stirbt (habe den Namne vergessen), bei Final Fantasy X ist der Held ganz okay, dies sind zugleich auch meine drei Lieblingsteile

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •