Final Fantasy

Dark Dragon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Welches ist das beste Final Fantasy und warum?
was ist euer Lieblingschara in eurem LieblingsFF?
Was mich angeht, ich finde FFVII am besten und Vincent und Cloud sind meine Lieblingscharas.
 
hmm also gab zwar schonmal einen Thred darüber aber ist wurscht.

Ich hab bißher nur FFX gespielt und finde es wirklich genial!
Ich kann nicht sagen welcher der Haupt-Chraktere mir am besten gefällt, sie sind mir alle sehr sympatisch! -auf ihre eigene Weise-
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

hmm also gab zwar schonmal einen Thred darüber aber ist wurscht.

Ich hab bißher nur FFX gespielt und finde es wirklich genial!
Ich kann nicht sagen welcher der Haupt-Chraktere mir am besten gefällt, sie sind mir alle sehr sympatisch! -auf ihre eigene Weise-
Bei FFX fand ich Auron am besten.
 
Tidus ist mir sympatisch auf seine...sagen wir etwas unbeholfene und draufgängerische Art.
Lulu, wegen ihrer extremen Gelassenheit.
Wakka einfach weil er ein bißchen trottelig aber stehts freundlich ist.
Auron...ja auron ist durch seine wenigen aber doch effektiven Worte unfreiwillig cool.
Hab jetzt kein Bock noch die anderen aufzuzählen.
 
Ich fand bisher FF7 und 8 (Jaja, steinigt mich ;)) am besten, wobei meine Favoriten bei FF7 Barret und Red XII sind und bei FF8 Squall und Cifer ;)
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Ich fand bisher FF7 und 8 (Jaja, steinigt mich ;)) am besten, wobei meine Favoriten bei FF7 Barret und Red XII sind und bei FF8 Squall und Cifer ;)
wieso steinigen ich find 8 fast so genial wie 7!
ich find Cloud und Quistis am besten bei 8!
 
Ich find Teil VII am beten hab bisher aber auch nur ihn und Teil 10 intensiv gespielt.

Hab keinen bestimmten Lieblingscharakter, irgendwie gefallen mir alle und tragen einen großen Teil zur Story bei.
 
Ich hab drei Lieblings FF:

1. Das hier schon öfters erwähnte Final VII. Weil es die IMO beste und mitreissendste Story hat.
Mein Lieblingscharakter ist dort Aerith, die ist mir so richtig ans Herz gewachsen.

2. Final Fantasy VI. Hat auch eine sehr gute Story und gewisse Elemente (z.B. Summoning) traten hier erstmals auf.
Lieblingscharakter hier wäre wohl Edgar mit seiner coolen Ausrüstung.

3. Final Fantasy Legend 1, mein erstes Rollenspiel. Obwohl der zweite und der dritte Teil die bessere Story haben, war es doch mein erstes.

zu 3. Eigentlich sind die FF Legends gar keine FFs, sondern SaGa Teile. Aber ich will mal nicht so sein. Ich hab sie ja so kennengelernt.

@ Lugat: Ich fand zwar den 8. Teil enttäuschend von der Atmosphäre, aber gesteinigt wirst du deswegen noch nicht ;)
 
Lieblings-Final-Fantasy-Teil: FF VII (zwar wird die Story ab CD 2 etwas fade, aber das Finale auf CD 3 ist wirklich spannend :sun:)

Lieblings-FF-Charakter: Vivi aus FF IX (kein anderer FF-Charakter hat meiner Ansicht nach so viel Charme mit so wenigen Mitteln :) ).
 
FF VII rockt :mosh:
Bester Charakter aus dem Teil ist natürlich Aeris und konkurriert wie auch im Spiel mit Tifa, Sephiroth ist allerdings der beste FF-Bösewicht :D

Bei FF VIII gefiel mir Cypher und Irvine war auch nicht schlecht ("SCHIESS DOCH DU DEPP!!!") :P

FF IX fand ich net sooo gut, ganz nette Atmosphäre, aber war mir zu viel Questgesuche. Allerdings hat Vivi wirklich was.

FF X war einfach n Snack, das muss ich mal sagen.
Von der Story her FF light.

FF X-2 naja...quasi ein nettes Add-on...für Mädchen :D
 
Ich hab bislang FF VI bis X-2 gespielt, allerdings diese beiden nicht durch, was beim 6er echt ne Schande ist eigentlich :0
Grade spiel ich den siebten mal wieder und finde den bis auf die unglaublich besch..ränkte Übersetzung einfach toll. Yuffie ist zum Beispiel sehr cool, aber in dem Teil mag ich eigentlich alle außer Airbag-Tifa. Den achten fand ich nicht gut, auch wenns mein erstes FF war. FFIX ist immernoch mein Favorit wegen dem Grafikstil und den besten Charakteren (Vivi! Steiner! Quina!:p), das Kartenspiel liebe ich auch. FFX war dann ganz okay, hab´s immerhin zweimal durchgespielt also war´s wohl unterhaltsam, aber nix wovon man später mal seinen Kindern erzählen würde. Und FFX-2 war total seltsam, ich wünsche mir ich hätt´s nicht gekauft und würde in Unwissen über dieses Produkt weiterleben.
 
Ich fand Cloud aus FF VII cool,und natütlich Mister Omega Masamune Sephiroth. Squall aus FF VIII war zwar sehr Kalt,aber trozdem hatts mir spass gemacht mit ihn und Xell.Noch was zu FF X UND X2,ich finde Teil 10 gut ,aber nicht überragend,für mich eindeutig der schlechteste teil,auser X2 natürlich(Transenorgie)Sorry aber das musste mal raus, ich weiss jetzt werden mich viele hassen ,aber das musste mal raus
 
Mein Favorit ist der .8te Teil .. allein wegen Squall :D und Rinoa .. :D ... hm .. ich kann es nicht begründen warum, die Begründung ist einfach "aus dem Bauch raus" ..

.. na ja .. und X-2 spricht mich an (habe es aber noch nicht gespielt) wgen PAYNE .. das erinnert mich an meine Jugendsünden :D ;) :p ...
 
Hi, ich finde FFX ist der beste Teil bis jetzt.
Bei FFX-2 gefiehl mir das neue Kampf System nicht. Aber auf FFXII freue ich mich schon sehr.

MFG :ps2:
 
Welches ist das beste Final Fantasy und warum?
FF 4-9. weil ich es sage...

was ist euer Lieblingschara in eurem LieblingsFF?
cloud, tifa, vincent, red VII, aeris, sephiroth...

ich spiel gerade wieder FF7. die übersetzung ist echt lustig... einmal heißt rufus z.b. "rufhaus", oder "rufaus", dann wieder "rufus" :D
 
Ihr beschwert euch über die miese übersetzung,freut euch doch das square das spiel damal überhaupt nach Deutschland gebracht hatt.:bigsmile:
 
Also dass es nach Deutschland kam war ja toll, aber deswegen muss man doch nicht einen Austauschstudenten im ersten Semester zum Übersetzen nehmen.
 
Zurück