Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    FF VII rockt
    Bester Charakter aus dem Teil ist natürlich Aeris und konkurriert wie auch im Spiel mit Tifa, Sephiroth ist allerdings der beste FF-Bösewicht

Bei FF VIII gefiel mir Cypher und Irvine war auch nicht schlecht ("SCHIESS DOCH DU DEPP!!!") :P

FF IX fand ich net sooo gut, ganz nette Atmosphäre, aber war mir zu viel Questgesuche. Allerdings hat Vivi wirklich was.

FF X war einfach n Snack, das muss ich mal sagen.
    Von der Story her FF light.

FF X-2 naja...quasi ein nettes Add-on...für Mädchen

Benutzer
    Ich hab bislang FF VI bis X-2 gespielt, allerdings diese beiden nicht durch, was beim 6er echt ne Schande ist eigentlich :0
    Grade spiel ich den siebten mal wieder und finde den bis auf die unglaublich besch..ränkte Übersetzung einfach toll. Yuffie ist zum Beispiel sehr cool, aber in dem Teil mag ich eigentlich alle außer Airbag-Tifa. Den achten fand ich nicht gut, auch wenns mein erstes FF war. FFIX ist immernoch mein Favorit wegen dem Grafikstil und den besten Charakteren (Vivi! Steiner! Quina!), das Kartenspiel liebe ich auch. FFX war dann ganz okay, hab´s immerhin zweimal durchgespielt also war´s wohl unterhaltsam, aber nix wovon man später mal seinen Kindern erzählen würde. Und FFX-2 war total seltsam, ich wünsche mir ich hätt´s nicht gekauft und würde in Unwissen über dieses Produkt weiterleben.

Dante
    Gast
    Ich fand Cloud aus FF VII cool,und natütlich Mister Omega Masamune Sephiroth. Squall aus FF VIII war zwar sehr Kalt,aber trozdem hatts mir spass gemacht mit ihn und Xell.Noch was zu FF X UND X2,ich finde Teil 10 gut ,aber nicht überragend,für mich eindeutig der schlechteste teil,auser X2 natürlich(Transenorgie)Sorry aber das musste mal raus, ich weiss jetzt werden mich viele hassen ,aber das musste mal raus

Erfahrener Benutzer
    Mein Favorit ist der .8te Teil .. allein wegen Squall und Rinoa .. ... hm .. ich kann es nicht begründen warum, die Begründung ist einfach "aus dem Bauch raus" ..

.. na ja .. und X-2 spricht mich an (habe es aber noch nicht gespielt) wgen PAYNE .. das erinnert mich an meine Jugendsünden ...

Neuer Benutzer
    Hi, ich finde FFX ist der beste Teil bis jetzt.
    Bei FFX-2 gefiehl mir das neue Kampf System nicht. Aber auf FFXII freue ich mich schon sehr.

MFG

Erfahrener Benutzer

Welches ist das beste Final Fantasy und warum?
    FF 4-9. weil ich es sage...

was ist euer Lieblingschara in eurem LieblingsFF?
    cloud, tifa, vincent, red VII, aeris, sephiroth...

ich spiel gerade wieder FF7. die übersetzung ist echt lustig... einmal heißt rufus z.b. "rufhaus", oder "rufaus", dann wieder "rufus"

Dante
    Gast
    Ihr beschwert euch über die miese übersetzung,freut euch doch das square das spiel damal überhaupt nach Deutschland gebracht hatt.

Dante
    Gast
    ja es war nicht cloud sondern Zack

noesch
    Gast
    ganz klar teil VII und IX
    aber eigentlich sind alle teile goil

Erfahrener Benutzer
    Also dass es nach Deutschland kam war ja toll, aber deswegen muss man doch nicht einen Austauschstudenten im ersten Semester zum Übersetzen nehmen.

Lesezeichen