Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    FF VII rockt
    Bester Charakter aus dem Teil ist natürlich Aeris und konkurriert wie auch im Spiel mit Tifa, Sephiroth ist allerdings der beste FF-Bösewicht

    Bei FF VIII gefiel mir Cypher und Irvine war auch nicht schlecht ("SCHIESS DOCH DU DEPP!!!") :P

    FF IX fand ich net sooo gut, ganz nette Atmosphäre, aber war mir zu viel Questgesuche. Allerdings hat Vivi wirklich was.

    FF X war einfach n Snack, das muss ich mal sagen.
    Von der Story her FF light.

    FF X-2 naja...quasi ein nettes Add-on...für Mädchen

  2. #12
    Benutzer
    Avatar von flip
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    92
    Ich hab bislang FF VI bis X-2 gespielt, allerdings diese beiden nicht durch, was beim 6er echt ne Schande ist eigentlich :0
    Grade spiel ich den siebten mal wieder und finde den bis auf die unglaublich besch..ränkte Übersetzung einfach toll. Yuffie ist zum Beispiel sehr cool, aber in dem Teil mag ich eigentlich alle außer Airbag-Tifa. Den achten fand ich nicht gut, auch wenns mein erstes FF war. FFIX ist immernoch mein Favorit wegen dem Grafikstil und den besten Charakteren (Vivi! Steiner! Quina!), das Kartenspiel liebe ich auch. FFX war dann ganz okay, hab´s immerhin zweimal durchgespielt also war´s wohl unterhaltsam, aber nix wovon man später mal seinen Kindern erzählen würde. Und FFX-2 war total seltsam, ich wünsche mir ich hätt´s nicht gekauft und würde in Unwissen über dieses Produkt weiterleben.

  3. #13
    Dante
    Gast
    Ich fand Cloud aus FF VII cool,und natütlich Mister Omega Masamune Sephiroth. Squall aus FF VIII war zwar sehr Kalt,aber trozdem hatts mir spass gemacht mit ihn und Xell.Noch was zu FF X UND X2,ich finde Teil 10 gut ,aber nicht überragend,für mich eindeutig der schlechteste teil,auser X2 natürlich(Transenorgie)Sorry aber das musste mal raus, ich weiss jetzt werden mich viele hassen ,aber das musste mal raus

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Mein Favorit ist der .8te Teil .. allein wegen Squall und Rinoa .. ... hm .. ich kann es nicht begründen warum, die Begründung ist einfach "aus dem Bauch raus" ..

    .. na ja .. und X-2 spricht mich an (habe es aber noch nicht gespielt) wgen PAYNE .. das erinnert mich an meine Jugendsünden ...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Avatar von danienie
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Beiträge
    16
    Hi, ich finde FFX ist der beste Teil bis jetzt.
    Bei FFX-2 gefiehl mir das neue Kampf System nicht. Aber auf FFXII freue ich mich schon sehr.

    MFG

  6. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    284
    Welches ist das beste Final Fantasy und warum?
    FF 4-9. weil ich es sage...

    was ist euer Lieblingschara in eurem LieblingsFF?
    cloud, tifa, vincent, red VII, aeris, sephiroth...

    ich spiel gerade wieder FF7. die übersetzung ist echt lustig... einmal heißt rufus z.b. "rufhaus", oder "rufaus", dann wieder "rufus"

  7. #17
    Dante
    Gast
    Ihr beschwert euch über die miese übersetzung,freut euch doch das square das spiel damal überhaupt nach Deutschland gebracht hatt.

  8. #18
    Dante
    Gast
    ja es war nicht cloud sondern Zack

  9. #19
    noesch
    Gast
    ganz klar teil VII und IX
    aber eigentlich sind alle teile goil

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Also dass es nach Deutschland kam war ja toll, aber deswegen muss man doch nicht einen Austauschstudenten im ersten Semester zum Übersetzen nehmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •