FIFA Football 2005 schon released?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
hab gerade in nem fifa 2005 forum gelesen das fifa 2005 schon released wurde zumindest die pc version.. jez wollte ich fragen ob die ps2 version auch schon raus is?
 
HuGHi0 hat folgendes geschrieben:

hi,

hab gerade in nem fifa 2005 forum gelesen das fifa 2005 schon released wurde zumindest die pc version.. jez wollte ich fragen ob die ps2 version auch schon raus is?
Fifa 2005 wurde in Deutschland offiziell noch gar nicht released, weder in einer PS2-Version noch in der PC- oder einer anderen Version. Nur der GameZoneShop hat bereits letzten Dienstag die schweizer (?) Version von Fifa 2005 (nur für PC und Xbox) bekommen und verschickt, die aber inhaltsgleich mit der dt. Version ist, nur die Anleitung und das Cover sind deutsch-französisch.

Das Game lohnt sich aber, imho das beste Fifa aller Zeiten. :D
 
Von wegen! An PES 4 kommt Fifa 2005 bei weitem nicht ran! :meckern:

Im übrigen kommt Fifa 2005 zeitgleich mit PES 4 auf den Markt am 14.Oktober! :bigsmile:
 
Ultraschall hat folgendes geschrieben:



Von wegen! An PES 4 kommt Fifa 2005 bei weitem nicht ran! :meckern:

:bigsmile:
Hab ich das etwa behauptet? PES4 ist und bleibt Genre-Primus... 8)
Und dass Fifa 05 offiziell in der dt. Version am 14.Oktober kommt hab ich auch nicht bestritten oder? 8)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ultraschall hat folgendes geschrieben:



Von wegen! An PES 4 kommt Fifa 2005 bei weitem nicht ran! :meckern:

:bigsmile:
Hab ich das etwa behauptet? PES4 ist und bleibt Genre-Primus... 8)
Und dass Fifa 05 offiziell in der dt. Version am 14.Oktober kommt hab ich auch nicht bestritten oder? 8)

Das nicht, aber es hörte sich von dir so an, als ob FIFA 2005 das beste Fussi-Game wäre dieses Jahr! :knockout:
 
Zurück