Welches ist Euer LieblingsMagazin......???

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
es gibt ja schon mehr als genug zeitschriften, aber welche gefällt euch am meisten?:crazy:
 
Sowas wie Zeitschriften brauch ich nicht mehr ich hab ja

Gamezone

"Und sie können das auch dazu brauchen sie nur Internet für nur 1.000 Euro und wenn sie jetzt bestellen kriegen sie noch eine Zahnbürste kostenlos dazu.":crazy::nut:
 
Hi
Damals die Videogames.

Heute die Gamepro wegen der Dvd ,und natürlich die Maniac wegen den Importtests und dem Fachwissen!

Gamefront war Auch Super aber kommt zu selten,dafür Haben sie aber die beste Internetseite für Aktuelle News in der Videogames Welt!


Dreamcast Forever
 
Also früher war es die Total, vor ein paar monaten war es noch die N-Zone und die big.N aber die Bign ist mir zu sehr unobjektiv wenns ums bewerten geht und die n.zone ist einfach so weggefallen seit der ps2.
Zurzeit kaufe ich mir nur ab und zu die Play the playsation.
Lesen tue ich außerdem noch die Maniac weil ich die Texte der Redaktuere über die Spiele einfach klasse finde.
 
ich hab mir früher immer die screenfun gekauft, seidem ich internet hab kauf ich mir keine zeitschriften
 
Die PC-Games. Bin seit 6/94 oder so dabei. Seit dem nur eine Ausgabe verpasst.
 
Jeden Monat neu in meiner Hand:

GamePro, Maniac, GameStar, PC Games und GEE


GamePro und GameStar, weil man einfach wissen will wie die Wertungen von den sind und was für ne Scheisse die dazu schreiben :D

Maniac, weil es meiner Meinung nach das beste Konsolenheft Deutschlands ist. Import-Tests, Insider-als-"Mit-Zielgruppe"... ja verdammt, einfach mit Liebe zur Materie gemacht... weniger Kommerz-Kram.

GEE - superstylish :D Kaufe ich nur wegen den Texten und den Interviews... die Tests taugen höchstens was wenn das Klopapier alle ist, ansonsten ist die Schreibe eben toll. Und die Szene an sich wird einfach so dargestellt als wäre Gaming das normalste der Welt und längst das angesehene Medium geworden, dass es hoffentlich mal sein wird. :D

PC Games? Na PC-Spiele eben :D Will einfach wissen wie sie dem GameStar-Schundblatt kontern... finde sie außerdem sympathisch...
 
Hehe, ich schließe mich OtaQ an, nur eben nicht als Abo und statt PC Games die PC Action (weils ja doch nicht viel anders ist) :D

Und das Thema GEE hatten wir doch schon ;)
 
ich bin zu geizig für zeitschriften geworden :D aber vielleicht gibts ja mal wieder ein tolles spiel dazu - um die weihnachtszeit gibts da ja immer angebote :P

generell hol ich mir alles aus dem inet - solang es noch kostenlos ist...
 
Ab und zu die PC Action und ein 18er Abo für die Gamepro.
Andere Mags kauf ich nur wenn Demos oder interessante Vollversionen drauf sind.
 
Bei mir gibts jeden Monat die Playzone (bin ja auch Abonent ;)).
Aber um mich über die anderen Konsolen zu informieren lese ich auch noch die GamePro.
 
ich hab früher die Gamestar und Gamepro gelesen...
warum kann ich nicht genau sagen. wahrscheinlich aus gewohnheit. man gewöhnt sich halt an diese art von bewertung und an die art der tests...

aber seitdem ich wieder angefangen habe DAoC zu spielen, brauch ich keine zeitschriften mehr :D
da reicht das inet vollkommen aus. würde es auch so, aber ne zeitschrift kann man halt während der busfahrt lesen ...
 
Ich habe früher Gamepro und noch ein anderes Magazin gelesen, habe aber leider den Namen vergessen, vielleicht fällt er mir wieder ein. Dann hatte ich noch eine einzelne Ausgabe der Superpro daheim rumliegen, Mann, war das eine geile Zeitschrift.:mosh:
 
Also ich lese jeden Monat die Gamestar. Manchmal schreiben die echt sch**** aber man gewöhnt sich dran. Die Werungen sind meist ganz ok! Selten kommt mir noch die PC Games ins Haus sonst eigentlich nix. Da ich keine aktuelle Konsole besitzte brauch ich die Zeitschriften nicht und die Querbeet-Magazine wie ComputerBildSpiele oder Screenfun kann man sowieso abhaken.
Kleines Beispiel: Die ComputerBildSpiele weigert sich Doom 3 zu testen, da man solch gewalttätige Spiele nicht brauche. :crazy:
 
Also mein lieblings mag ist und bleibt die Maniac, weil ihre test fast immer meinen geschmack treffen
 
Normalerweise hole ich mir die Sreenfun , obwohl sie kindisch ist . Ansonsten ist das beste Mag ohne Frage Xbox - Zone , da ich mit ihren Kaufempfehlungen bisher immer zufrieden war und weil die DVD einfach geil is . Die Gampro dagegen find ich aufgrund der schlechten Kaufempfehlungen nich so doll . Dafür sind die Redakteure neben denén von Gamezone die besten die es gibt . Die haben ein so geiles Geschwätz druff !:xbox:
 
naja ich hab von früher noch n abo von der screenfun
außerdem mag ich noch die compu-bild, die pc- games und die play the playstation

.......außerdem noch die fhm!!! :p
 
Zurück