Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Alles Blödsinn, entschuldige, ich MUSS Dich verwechselt haben, ganz klar Kam mir nur irgendwie bekannt vor, wenn ich an so manche (berechtigten) kritischen Kommentare bei extrem oberflächlichen bzw. hirnlosen "News" von idiotischen Zoni-Jäger-Massenposter denke

Erfahrener Benutzer
    April, April

mwattaul
    Gast
    Also back to Topic: Ich hab sogar drei-vier Monate nichts anderes auf meiner PS2 gezockt als PSX SPiele, ohne das irgendwie ein Schaden aufgetaucht wäre. Ich glaube das einfach Unterhaltungselektronik generell nicht immer optimal verarbeitet ist, die Firmen rechnen halt mit einer Lebensdauer von maximal 2 - drei jahren, das hat nix mit PSX oder PS2 zu tun...

Erfahrener Benutzer
    Die PS2 ist in Sachen Qualität wirklich schlecht. Ich kenne ein paar Leute bei denen die Probleme macht oder schon kaputt ist. Da lobe ich mir Konsolen wie das Mega Drive oder das Super Nintendo. Die sind jetzt schon weit über zehn Jahre alt und haben kein einziges mal Probleme gemacht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

gyroscope
    Gast
    Mechanische Bauteile = Verschleiss. Microsoft verbaut madige DVD-Laufwerke, Sony entwickelt windige Pseudo-DVD-Schubladen, das verschafft dem Cube doch ungeahntes Langzeitpotential.

Lesezeichen