PES 4 nicht online

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Na toll, jetzt freu ich mich schon, dass PES 4 Online Unterstürung hat (X-Box Live), aber dann die Ernüchterung: Eben nur X-Box.

Dabei haben doch die PS2-Spieler das Spiel erst groß gemacht.

Konami begeht hier mMn den gleichen Fehler wie Capcom mit RE: Outbreak.

:kotz:KONAMI
 
Find ich auch scheiße. Sind halt doch nicht so gute Programmierer. :kotz:
PS: sieh meine Signatur an.
 
Ja k ich kann mich da jetzt auch täuschen aber über XBOX läuft das alles über einen Server richtig ? Auf den PC brauchst du seperat bestimmt 10000 Server wo drauf gespielt werden kann. PES 4 wird aber bestimmt eine LAN Unterstützung haben oder nicht ?
 
Es kommt schon am 13. Oktober und ich weiss immer noch nichts um die Online Modis.Also Xbox soll es geben PS2 nicht!Und was mit PC??:blackeye::crazy:
 
Zurück