Star Ocean 3: Ich halts kaum noch aus =)

Cloonix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Greetings,
Jetzt hocke ich schon seit einer Woche auf Kohlen. Endlich kommt Star Ocean 3 und ich würde am liebsten schon vor'm nächsten Gamezone übernachten. Wenn die das überhaupt rein kriegen.
Wer von euch wartet nun auch schon seit über 2 Jahren auf den nächsten Teil dieser Serie? Ich bin mal wirklich gespannt ob sie diesmal die Second Story noch toppen können.

MfG,
 
...ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber StarOcean3 hat bislang keine sonderlich tollen Wertungen bekommen...

Na gut, ich will Dich doch enttäuschen :)

...so wie es Star Ocean 3 bislang bei einigen Mags und anderen "offiziellen Fans" gemacht hat... :blackeye:
 
Das sehe ich aber anders. Auch die meisten "Mags" die ich so lese, bewerten das wie jedes andere durchschnittlich gute Konsolenspiel. Gepaart mit meiner speziellen Vorliebe für dieses Game, werde ich garantiert nicht enttäuscht sein.
 
Zurück