Fable für die PS2?

tozzy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie gut stehen die chancen, dass fable in absehbarer zeit für die ps2 rauskommt?
wäre der gefrierpunkt ein reeller maßstab?
 
Du erhälst hiermit von mir den Preis für den dämlichsten Post. Herzlichen Glückwunsch :devil:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Du erhälst hiermit von mir den Preis für den dämlichsten Post. Herzlichen Glückwunsch :devil:

Mei .. bist Du wieder herzig heute .. :kiss: .. aber so mögen wir Dich .. :D ;) .. und irgendwie .. haste ja recht! :praise: ;) :p
 
Zum einen ist Microsoft der Publisher des Spiels. Und die wollen aus irgendeinem Grund keine Spiele für die PS2 veröffentlichen:eek:

Zum anderen, schau dir das Game an, schau dir die "Power" der PS2 an, und weine...:)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Du erhälst hiermit von mir den Preis für den dämlichsten Post. Herzlichen Glückwunsch :devil:
leider muss ich dankend ablehnen, aber sind wir uns ehrlich - du verdienst ihn doch viel eher
 
Stimmt. Du hast natürlich völlig recht. Ich habe ja auch gefragt wann Microsoft ein Game auf der PS2 rausbringen will:crazy:
 
Ähm...Ja,:eek: bei genauerer Überlegung haste sogar recht lol
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

was denn?
hat den selben veröffentlichungs-termin wie "mario sunshine" auf der PS2! :bigsmile:

Jetzt verwirrst Du mich aber - dachte das kommt auf der Box?? :nut: :bigsmile: :p
 
Naja um dir mal hier einen Fachgerechte Antwort zugeben, da dies ja bißher noch nicht geschehen ist:
-1000 C°.:bigsmile:

Diese blöde Firma M$ zwingt mich dazu ne X-Box zu kaufen nur weil darauf gute Spiele erscheinen.:blackeye::bigsmile:
 
@Farin

Die PS 2 EDIT:haste nicht hasste END EDIT auch nur wegen MGS oder vieleicht noch GT.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:
Ähm...Ja,:eek: bei genauerer Überlegung haste sogar recht

ich hab doch IMMER recht! :praise:;)
glaube kaum dass irgendjemand meine aussage als "falsch" bezeichnen kann, hehehe... :bigsmile:

Das musste ja kommen...;) Aber die Aussage ist hieb und Stichfest, keine Frage.

Und Farin hat schon Grund sie zu hassen wegen MGS, das einfach ziemlich schlecht war, wenn man sich den Psone Vorgänger anschaut.
 
hm?
Warum sollte man ein schwarzen Kasten hassen?
hm?
Man charaktereigenschaften oder Lebewesen hassen aber doch keine Konsolen:)

Metal gear Solid 2 fande ich großartig auf der PS2 genauso wie sein Vorgänger.
Jak 2, Gladiator, Primal, Prince of Persia, Rygar, Tekken, FinalFantasy 10.
Großartige Spiele wie ich finde
Ich Spiel mit der PS2 mehr als mitm Cube, weil es einfach zu viel giebt was ich verpasst habe :)
Warum sollte ich sie also nun hassen?
tststs


EDIT:
Lol achso habe grad den Rechtschreibfehler mitbekommen.
Und ja erst nur wegen den beiden Spielen, jetzt stellt sich heraus das es noch viel mehr werden. Die aber schon etwas älter sind.
 
Der Anfang war cool. Das LEvel auf dem Shiff hat echt gerockt, aber dann ließ es gewaltig nach.
Außerdem schrieb ich "im Vergleich zum PSone Vorgänger".
Es ist kein beschissenes Spiel, aber so doll isses nun auch nicht. Habs dann nicht mehr durchgespielt weil es mir auf die Nerven ging
 
MGs ruled alle anderen Games weg MGS is the best Game EVER von der story her.Ach ja @ WIZ nur weil du die :ps2: hasst ist das noch lange für jeden bedeutent.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

MGs ruled alle anderen Games weg MGS is the best Game EVER von der story her.Ach ja @ WIZ nur weil du die :ps2: hasst ist das noch lange für jeden bedeutent.


Hä? Hab ich grad am Käfig gerüttelt oder die Null gewählt? Was willste denn von mir?

1. Gibt es sowas wie persönlichen Geschmack und MGS2 sagt meinem numal nicht zu
2. Habe ich selber eine PS2 und bin absolut zufrieden damit.

nur weil du die hasst ist das noch lange für jeden bedeutent.
Und den Satz check ich eh ned so wirklich. Hab einfach mal geraten das du damit ausdrücken wolltest: "nur weil du die :ps2:hasst, gilt das nicht für jeden". Meintest du das?
 
1. Ich habe nur meinen persönlichen Geschmack zum Ausdruck gebracht und deinen nicht in frage gestellt.

2.Also du hast geschrieben das Farin einen Grund hat die :ps2: zu hassen der da heisst MGS2.

3.Ja genau das hab ich gemient.
 
Zurück