!!!UMFRAGE!!!

inc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!
Es gibt so viele Wrestlinggames, dass ich mich schon gar nicht mehr auskennt (bzw. ich kenne mich nicht mehr aus). Mich interessiert welches wrestling Spiel euer Liebling ist. Und weil es eben so viele gibt möchte ich auch falls ihr einen anderen Titel bevorzugt, dass ihr ihn postet.

Danke im Voraus

inc
 
Ich fand bisher immer die Smackdown Teile am besten, dagegen sind die Raw teile immer ziemlich öde.
Bin gespannt wie Smackdown gegen Raw wird.
 
Meine Hoffnung ruht auf Rumble Roses. (kann mit schwitzigen Spandex Anabolika Hohlköppen, die sich gegenseitig in den Schritt fassen nunmal nix anfangen...brrrr)
 
Jo Rumble Rose wird sicher nicht schlecht, und falls doch, was solls, die schönen Mädels machen einiges wett :p
 
LOL, Rumble Rose ist doch mal wieder nur ne schnelle Programmierung für die männliche Zockergemeinde, welche das Spiel nur wegen den weiblichen Reizen kaufen :p:bigsmile:
Sah für mich wie ein zweites Extreme Beach Volleyball aus, nur mit schlechterer Grafik :bigsmile:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

DOAXBV rockt! (besonders mit umgebauter Konsole:p)

vorallem weil fast keiner weiß wie man den besagten Patch drauftut :bigsmile::bigsmile:
Jedoch gefallen sie mir weitaus mehr im Bikini als völlig nackt!!!!
 
^^^Ich weiss, wie's geht:bigsmile: (die Leute, die's nicht hinkriegen sind imo einfach nur zu faul zum Lesen. Infos und benötigte Progs gibt's im Netz nämlich mehr als genug)
Ausserdem geht ja weitaus mehr als nur nackte Tatsachen: Man kann seine eigenen Bikini Texturen machen (auch Transparenzen sind möglich)oder ein bisschen make-up auf die Gesichter auftragen und mittlerweile sind die richtigen freaks sogar schon soweit, dass sie die Materialbegebenheiten von einzelnen Bikinis unter Kontrolle haben und sogar die meshes umgestalten.(Flügel/Nippel/Cameltoes usw...) Christie's schwarz glänzender Badeanzug ist beispielsweise mittlerweile im Clear Plastic Look zu haben.
 
WWE RAW? Das ist doch das so bescheuert, das Game. So träge, unausgereift, langweilig, frustrierend und umständlich zu steuern. Deshalb ist das aktuelle Smackdown mein Favorit.
 
Die besten Spiele aller zeiten sind immer noch die GTA Reihe.:mosh: allerzeiten ist immer noch
Scheiß RAW:kotz:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

DOAXBV rockt! (besonders mit umgebauter Konsole:p)

Naja mehr als aufgeilen kann das Spiel aber auch nicht! Und selbst dafür taugt es nicht wirklich. Ich hab das Game zwar auch, aber naja... Warum haben die nicht gleich ein Spiel gemacht, bei dem man die ganze Zeit nur die Weiber ranzoomen und fotografieren kann? Dieser aufgesetzte Volleyball-Part ist ja echt mal mehr als lachhaft. Nunja, wer auf virtuelle Mädels steht...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich glaube zwar nicht an jesus- aber in DIESEM falle rate auch ich:

HÖRT AUF JESUS! :bigsmile:

*unterschreib* :D :D


Cubey hat folgendes geschrieben:

Dieser aufgesetzte Volleyball-Part ist ja echt mal mehr als lachhaft. Nunja, wer auf virtuelle Mädels steht...

ABER, dieser "aufgesetzte Part" ist gut umgesetzt .. und immerhin, DoABV ist eine wunderschöne und gut gelungene Grafikdemo .. und man kann ja nicht immer alles haben, oder?! :D ;)
 
Zurück