Virtua Fighter 4 Hilfe

J

Jonnybaby

Guest
Hi liebe Leute,
Ich steh bei Virtua Fighter 4 vor einem kleinen Problem und hoffe es gibt hier ein paar begeisterte VF4-Zocker in diesem Forum die mir helfen können.
Ich weiss irgendwie nich wie man die im Kumite-Modus freigespielte Items benutzen kann. Damit meine ich die Special Items und nicht die Accesoires für die Einkleidung.
Wenn man sich die Edit-File von vielen meiner Spielerdateien ankuckt, stehen da bei Special Items solche Sachen wie "VF1 Charakter" "Training Stage 2" oder ähnliches. Aber warum kann ich diese im Spiel selber nie sehen???
 
ehrlich gesagt hab ich das Spiel inzwischen drauf wie kein anderer habs aber auch net verstanden...vielleicht kriegt man das ganze auch nur im Kumite Modus, bzw. wenn man nen bestimmten Rang erreicht hat zu sehen.
 
Zurück