Baldurs Gate Dark Alliance : N..

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich wollte ma wissen ob einer von euch weiss ob ein Nachfolger von BG:DA in der Mache is , weil das Ende des ersten Teils war ja jetzt net so prickelnd und hat eher ausgesehen wie ein Abgeschlossener Abschnitt und man will jetzt doch schon wissen wies weitergeht ....
 
Da scheinst du ja in der Tat nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Nachfolger ist nicht in der Mache; er ist sogar schon fertig und soll Mitte November in Europa erscheinen. Du darfst also schonmal wieder die Äxte wetzen. ;)
 
Juhu :) ne leider atm gar nicht mher kann mir kein konsolenheft mehr leisten und zeit für reviwes usw. zum durchlesen im www habe ich leider auch keine Zeit ;) aber sagma haste wo vielleicht ein paar srceens ??? weisste ob man mit den alten chars spielen kann ?
 
Auf acclaim.de gibt''s Infos, Screens und den Link zur offiziellen Website. Mit den alten Charas darf man meines Wissens nicht spielen. Dafür gibt es diesesmal 5 Charakterklassen, doppelt so viele Levels und Verzweigungen in der Story. Da kann man nicht meckern. Zu zweit kann man''s natürlich auch wieder zocken.
 
Das Game war der hammer zu zweit ! auch die story war geil hoffe das der nachfolger dem ersten Teil würdig wird ... :sun:
 
hmm ich hab nen 27 ... aber ich hoffe war bisher bei bg ja auch das man importieren konnte
 
Ja das war in der Tat ein super Spiel! Damit haben wir (die Lady und ich) uns fast sogern beschäftigt, wie mit Hunter für X-Box. Das Spiel war auch megageil und bekommt demnächst ebenfalls Nachfolger, eins für PS2 und eins für die X-Box soweit ich weiß. Es warten tolle Zeiten auf uns! :bigsmile:

Grüße
Skyla
 
Yepp.. stimmt, es kommt für PS2 und für XBox. Einer US-Seite zufolge ist der Release bereits im Januar - also gar nicht mehr lange hin. :)
 
Hunter the Reckoning: Wayward ist so ein Spiel, dass ich mir aus England importieren MUSS.:mosh:
 
Wieso Hunter - The Reckoning: Wayward für die PS2 denn aus England importieren? Laut der Release-Liste von consol.at soll das Spiel doch bereits am 17. Oktober 2003 bei uns erscheinen!

Quelle: http://www.consol-magazin.info/release.php

Grüße
Skyla
 
Auf Dungeons and Dragons Heros freue ich mich persönlich genau so wie auf Baldurs Gate Dark Alliance 2. D&D kann man ja sogar zu viert spielen, was ich persönlich hammer mässig finde
 
@ Skyla

Wenn Du schreibst "bei uns", dann meinst Du Austria, oder?! Heisst aber nicht, dass es auch in D-Land an dem gleichen Tag kommt ;) . War ja schon häufiger so.. ;) :bigsmile: - dass ihr uns da voraus wart. ;)

Ach ja .. den Release, den ich gefunden habe BG:DA II betreffend, der gilt für USA. Den Pal-Termin kenne ich leider nicht.
 
Hi CharLu!

Also eigentlich schließt sich Österreich immer ziemlich an Deutschland an. (Ist ja auch klar, selbe Sprache und so) In dem Fall müsste es auch so sein. Hab eben mal auf amazon.de geschaut, da ist ebenfalls der 17. Oktober als Release-Termin angegeben.

Grüße
Skyla
 
Hast schon recht, Skyla, meistens ist das auch so. Aber es gab es auch schon -eigene Erfahrung- das die Shops bei Euch heftig vorne lagen, obwohl z.T. der gleiche Releasetag hätte laufen soll. :eek: Aber das ist ein Kapitel für sich und gehört imo nicht ganz hierher.. ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Aber es gab es auch schon -eigene Erfahrung- das die Shops bei Euch heftig vorne lagen, obwohl z.T. der gleiche Releasetag hätte laufen soll.

Also direkt bei mir bestimmt nicht. Wohn ziemlich aufm Land, da sind wir meistens schon froh, wenn die Spezialisten wissen, was Konsolen eigentlich sind. *g* Aber in Ibk oder Wien oder so kanns schon sein, das weiß ich leider nicht. ;)

Grüße
Skyla
 
Ehrlich gesagt gehts mir dabei eher um die deutsch Zensur, als um den Release-Termin.
Stellt euch doch mal so ein Spiel ohn eBlut vor, das ist ja fast wie Blood Rayne ohne Blut...:bigsmile:
 
Wie recht Du hast, Timerly ... :bigsmile: . Bei den meisten Games "dieser Gattung" :bigsmile: ist der Weg von draußen nach drinnen in jedem Fall eine lohnenswerte Sache. :bigsmile: ;)

Und "BloodRayne" ohne Blut?? Ganz einfach.. "Rayne".. :bigsmile: ;) :p .
 
Ich dachte Dungeons&Dragons: Heroes wäre für die PS eingestellt worden und soll nur als X-Box exklusiver Titel erscheinen?

Wäre schön, wenn ich mir wegen dieses Spiels nicht extra die M$Box holen müsste. :bigsmile:
 
Sese hat folgendes geschrieben:

Ich dachte Dungeons&Dragons: Heroes wäre für die PS eingestellt worden und soll nur als X-Box exklusiver Titel erscheinen?

Wäre schön, wenn ich mir wegen dieses Spiels nicht extra die M$Box holen müsste. :bigsmile:


Doch leider ist es für die PS2 eingestellt worden aber ich besitze zum Glück jede Konsole :)
 
Zurück