Final Fantasy VII

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Tach brauche dringend Hilfe bei Final Fantasy VII. Bin gearade aus Migdar raus und hab meine Geschichte in Kalm schon erzählt. Was muss ich jetzt machen? Bitte helft mir!!
 
Hi
Sag bloss du Fängst jetzt erst Final Fantasy 7 an ?Oder spielst du es noch einmal durch?
Wenn die berichte dich Heiß gemacht haben finde ich es Super das du dir das Spiel vor´nimmst !Du würdest sonst eine Perle verpassen!
Um deine Frage zu beantworten würde mir eine kompletlösung beschaffen!Du wirst nähmlich oft hängenbleiben!

gruss rogi


Sega Forever!
 
@MysteryGamer:

Wenn Du "die" Story schon erzählt hast, würde ich Dir (aus grober Erninnerung, wohlgemerkt) den Weg nach Osten empfehlen...

..dort triffst Du höchstrwahrscheinlich auf die nächste Stadt, in der Dein Abenteuer weiter geht (Tipp: spiel den Chocobos auf der Farm ein Lied vor ;) ).

Ich hoffe, Du kommst gut voran! :sun:

Hüni
 
du musst zum chcobo bauernhof wie bereits von hueni gesagt , aber is net zwingend kannst dir auch erst später nen chcho holen . du musst dann nach fort condor da is dann soweit ich mich erinnere das startegiespiel .
 
Spiel''s nochmal durch. Bin aber schon inzwischen weiter hab mich daran erinnert das wenn mal über die Sümpfe laüft man zweimal in die Höhle muss ich hoffe hab das Spiel bald durch(aubwohls noch ziemlich lange dauert). Aber trotzdem, danke für die Hilfe!;)
 
naja, ich habs vor ner Woche auch nochmal reingeworfen und war schon am ersten Tag aus Midgar raus...interessant, wie gut man sich auch nach Jahren noch an manche Details erinnern kann...:p
 
Aus Migdar war ich nach ca. 2 1/2 Stunden raus!!
 
Zurück