Online mit Importgames???

Ja und Nein.
Wenn du mit einer PAL PS2 Importe spielen willst hängt es am Game ob du es kannst oder nicht.
Damit ist gemeint, dass sich nur solche Spiele spielen lassen, die nicht einen Modchiperkenner haben spielen lassen, alle andern nicht.

Auf einer JP/Asien oder US Konsole ist das mit dem Modchip das Selbe.

Mit Konsolen ohne Modchip (JP/Asien/US/EU) sollte dass zu machen sein.

Ich würde sagen solange du dafür die Netzwerkkarte verwendest und eine Möglichkeit hast die mit DSL zum laufen zu bringen und dich dann mit der länderspezifischen Sony Startseite verbinden kannst sollte das Alles kein Problem sein.

Mit dem Bezahlen der Games die eine KK voraussetzen kenne ich mich nicht aus aber wenn der Hersteller nichts dagegen hat das Jemand aus Europa mitspielen will sollte alles O.K. sein und auch kein Problem.
 
Zurück