Eyetoy ist Spass pur

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Leider konnte ich das Teil erst heute abend und auch nur kurz ausprobieren.
Ich muss jedoch sagen, dass Eyetoy verdammt Spass macht und auch relative gut funktioniert, obwohl ich wegen Beamer sicher nicht die optimale Kamposition und/oder Beleuchtung ausgewählt habe.
Werde jetzt mal weiterzocken und euch berichten.
Morgen soll übrigens eine Eyetoy Match bei Gamezone intern stattfinden.
Wenn wir Bilder/Filme machen stehen die natürlich online!!

Mach dich bereit Greenacid. Morgen ist Wishi Washi Time :bigsmile:
 
LOL .. dann wünsch ich euch bei GameZone mal viel Spaß morgen bei WishiWashi :D. Bin auch mal gespannt, wie gut das Spiel ist, interessant ist es auf jeden Fall! Deshalb bin ich nun auch auf eure Videopräsentationen von der EyeToy Party bei Euch gespannt! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Hehe... Klasch... gefällts dir auch:)

Also wie ich dir schon vorausgesagt hab: Meine Mutter zockt begeistert mit:bigsmile:
 
Wie wäre es denn mit nem Eye Toy Match am Treffen? :bigsmile:
 
Standart... wenns das nicht gibt, dann komm ich ned;) 8)
 
Das wär ja gleich vieeel besser:p

Klasch...: Das müsst ihr machen8)
 
Wünsche euch morgen auch viel Spaß beim Spielen... !! ...auch wenn ich solche Spiele nicht spiele...*g* :) :) :) *komischformuliert*
 
@ X_boxer

ich finds absolut genial. Funktioniert einwandfrei und macht richtig Spass

@ all


Klar wird´s beim Forumstreffen Eyetoy Matches geben. Nachher einige Pic :bigsmile:
 
@FarinUrlaub2002

Eyetoy ist so eine komische Kamera für die Ps2 welche den Spieler erfasst und mitten in das Spiel "projiziert" Die Steuerung im Spiel folgt dann durch menschliche Körperbewegungen. Hört sich ziemlich interessant an nicht wahr? Mal sehen ob es zukünftig auch kompatible RPGs geben wird.:) Was ich irgendwie nicht glaube...
 
@FarinUrlaub

Das ist auch so ein Teil womit man sich voll zum "Affen" macht wie damals Samba de Amigo mit den Rasseln. Nur halt nicht nur per Rasseln, sondern mit dem ganzen Körper. Stell Dir das so vor, Du stehst vor dem Fernseher und siehst Dich selber im Spiel. Die Kamera EyeToy machts möglich! Und nun musst Du mit kompletten Körpereinsatz Deine Aufgabe bewältigen. Welche kommt auf das Spiel an. Jedes Minispiel beschäftigt sich mit einer Hauptaufgabe. Zum Beispiel bei Wishi Washi(sagt schon der Name) nur Wischen und bei Keep Ups mit Bällen. Es gibt aber noch 10 weitere Spiele die sich auf einer Platte befinden.

Jedenfalls ein Spass ohne Ende!:bigsmile:
 
jetzt ärgere ich mich das ich keine PS2 habe!:bigsmile:
Ich mein Putze zu Spielen macht bestimmt Spaß!
Die anderen Minigames sind bestimmt auch genial!:sun:
 
"Nachher einige Pic"

lol, die sind genial. Hab mir ALLE angeguckt und schätze dass Basti nun mindestens 10 kg leichter sein dürfte! :bigsmile: Der mußte ja wirklich fast für alles hinhalten! :)
 
Hehe .. hab mir grad auch alle Bilder auf Gamezone angeschaut. Sieht alles wirklich urkomisch aus und ich freue mich schon auf mein Exemplar von EyeToy!!! Achja ... Pit ist sich hier aber wirklich selbstsicher, so richtig ein Angeber, nachdem er mal endlich den Roboter nieder gestrekt hat :bigsmile: . Ach noch was @Basti: Wieviel kostest du in der Stunde ? Hab noch einige dreckige Fenster daheim, bei denen man mal WischiWaschi machen sollte :bigsmile: :p :) !!!
 
@perfect007:
Timing ist eben alles, auch wenn die Eyetoy-Spiele bei den höheren Schwierigkeitsgraden ganz schön zulegen :bigsmile: :bigsmile:

Aber warten wir das Gamezone-Treffen ab, dann dürft ihr euch alle zum Affen machen :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Zurück