Eye-Toy= Fitnesstrainer

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Ufff.. ich komme gerade vom neuen "Fitness-Center"... nene.. nicht so n teures Zeug, wo man erst ewig hinfahren muss... ich rede von Eye-Toy.

Ich hab jetz so ca. ne Stunde gezockt und kann nimmer:)!! Fensterputzen is schwerer als gedacht *g*:bigsmile:

Wischi-Waschi rules!!!:praise: 8) :bigsmile:
 
macht des echt soviel spass ?? überlege mir das auch zu kaufen nur die spiele ausser das ninja spiel sahen net so witzig aus .
 
Kung-Fu is auch voll witzig. Eigentlich so ziemlich alles. Ok.. manche mag ich auch nicht:blackeye: .. aber im Großen und Ganzen is es der Hammer.

Sogar meine Mutter spielt mit:bigsmile: (Wishi-Washi;) )
 
sehr nice :) habe mal bei ebay bis zu 30 euro mitgeboten mal schauen ob ichs bekomme :) *hofft*
 
Wie viel kostet denn so ein Teil?
Vielleicht leg ich mir das auch mal zu :)
 
Am Anfang macht es bestimmt Spaß
Aber ob diese Minispiele einen über mehrere Wochen begeistern können...?
 
Denk mir mal das ist so wie Wario Ware, für zwischendurch oder als Partygag bestimmt ganz witzig
 
Also ich MUSS das unbedingt haben. In Games geht es in erster Linie um Fun und den werde ich damit ganz sicher haben. Freu mich schon richtig drauf! :bigsmile:
 
Hab mich gestern auch für EyeToy entschieden und werde es mir dann, solbald es richtig auf dem Markt ist, holen! Ich denke auch, dass es vor allem in einer gemütlichen Runde mit Freunden oder so sau viel Spaß machen wird und als Fitnisstrainer ist das Spiel ja allemal gut, wie man vom X_Boxer erfahren hat!
 
Also werd des NUR alleine spielen will, ist da nicht gerade richtig. Is zwar auch ganz spaßig, aber lange nicht so gut wie mit mehreren Leuten. Das Ding muss auf jeder Party sein:)

@Sammy:
59.99€;)
 
das einzige was ich bisserl schade fand war des es relativ leicht aussah isses den wirklich so leicht oder trügt der schein ?
 
Leicht???:0 ... auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" schon. Aber mach mal Beat-Frak auf "schwer".. da blickste nix mehr durch:0 :bigsmile:
 
lol is des das wo die ganzen kleinen ninjas durch die gegend hüpfen ? man ich will auch endlich eye toy werd immer in letzter minute überboten :(
 
Zurück