SILENT HILL 3 Help..........?

slim

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo leute ich bin neu und süchtig vo silent hill saga,
aber schnell zur frage, ihr (ein paar von leuten) habt das game sicher auch
und wolte fragen, ich komme eben nicht mehr weiter
habe alles gemacht aber sinnlos, also ich bin wo einen
monster den weg zerspehrt (nachdem wo ich vincent zu ersten mal sehe)
ich habe einen päckchen streichhölzer, eingefrohenes fleisch stück und den
oxydol flasche...... und da bin ich blockiert ich gehe ständig
mit dem lift zu (1),(2),(4 obwol das da nichts gibt) und (5)und finde nichts
ich hoffe sehr ihr könntet mir helfen please????????
ist dringend.....


p.s. ist eigentlich SH3 zensiert oder nicht??
es ist ja ab 16......
 
Hallo,
du musst in einem Stockwerk in die Bilgerausstellung.
Dort hängt ein bild und ein Eimer steht davor.
Päckchen streichhölzer, eingefrohenes fleisch stück und den
oxydol flasche mit den Eimer benutzen und weiter gehts.
Noch ein Link für spätere Rätsel:
www.gamewinners.com/playstation2/SilentHill3.htm
Viel Spass
 
Hallo,
du musst in einem Stockwerk in die Bilderausstellung.
Dort hängt ein bild und ein Eimer steht davor.
Päckchen streichhölzer, eingefrohenes fleisch stück und den
oxydol flasche mit den Eimer benutzen und weiter gehts.
Noch ein Link für spätere Rätsel:
www.gamewinners.com/playstation2/SilentHill3.htm
Viel Spass
 
danke VIELMALS jetzt entlich kann ich weiter gehen....ich hatte aber
wirklich pech ich wahr vorher dort und habe alles probiert aber eben
die drei zusammen nicht.....
danke nochmals...
spielst du das game also auch?
 
Ein Rat am Rande:

nächstes mal das Help-Forum benutzen...:bigsmile:
 
@slim
jup habs gerade durchgespielt,
echt ein klasse spiel aber mit
gerade mal 5 Stunden spielzeit kein wirklicher
langspieler.
Trotz allem kann ich es jeden nur empfehlen,
der vom Resi-einerlei genug haben...
an alle anderen natürlich auch ;-)
 
hab leider keine PS2 deswegen kann ich mir Silents Hill auch nicht kaufen!
Hab aber mal Teil2 angespielt...:blackeye:
 
Nicht so schlimm, mit der PS2.
Meiner Meinung nach gibt es die besten Spiele
fürn Cube, allen voran Zelda,
hätte nicht gedacht, dass sie etwas ähnliches wie Zelda: OoT nochmal hinbekommen...
Und Eternal Darkness ist ne gute Alternative zu SH3,
wenn auch kein ersatz...
 
SILENT HILL 3 IST EIN MUSS......
ich bin immer noch dran und raste bald aus
das spiel ist sooooooo SEXY das ich jetzt
selbstmord mache....
wirklich es ist abgefahren GEIL....
 
hat es jemand hier fertig geschaft??
ich habe es vor 5min fertig geschaft und der schluss
wahr das heather mit douglas zusammen weggegangen sind
und heather lasst sich cheryl nennen...
 
Slim - fast ... :bigsmile:

Nett, daß Du noch unter den Lebenden weilst.

Aber spoiler bitte nicht so 'rum, man will ja noch zocken an dem Stück. ;)
 
ja stimt sorry aber es macht mir soo wansinig.....
aber wen ihr es fertig habt sagt es ich würde eure finale
wissen....
ich warte drauf....



p.s. habe meine grosse klappe wenig zugeschnitten.....vorherige antwort
von mir-spoiler...
 
Ich find das normale Ende irgendwie ziemlich daneben: Heathers Verhalten ist mehr als nur unangemessen und überhaupt nicht nachvollziehbar. Vom gameplay her ist SH3 bestimmt das Beste der Serie (herausvordernd, abwechslungsreich, Rätsel sind einigermaßen plausibel und man muß auch nicht stundenlang planlos durch den Nebel eiern) aber was Story und Pro/Antagonisten angeht kommt es nicht mal ansatzweise an SH2 heran. Bei SH2 fühlte ich mich am Ende fast genauso mies wie der Hauptcharakter (das Ende hat mich dermaßen bewegt, daß ich die ganze Nacht drüber nachgedacht habe), da die Emotionen einfach toll rübergebracht wurden, bei SH3 war's eher ein: "So, das war's, probieren wir mal die Extrawaffen aus."
Übrigens: Das Ufo Ende ist ein echter Brüller!
 
@Sigistauffen hast du den UFO ende schon geschaft?
was hast du als extra weapon bekommen?

kanst mir erkleren was ich alles ereichen muss für den ufo ende???
 
Für das Ufo Ende hab ich nixbekommen. Um das Ufo Ende zu sehen braucht man das "PrincessHeart" Kostüm und den Heather beam. Dannach startet man ein neues Extra game, eqipped das PrinessHeart item (ein herzförmiger Schlüssel) und killt alle Feinde mit dem Heather Beam (der ist immer aktiv, wenn Heather keine Waffe in den Händen hält: Ist ein Augenlaser!). Feinde mit dem HeatherBeam auszuschalten zählt weder als Nahkampf noch als Schußwaffengebrauch, d.h. wenn alles korrekt gelaufen ist solltest Du am Ende keinen einzigen Kill haben. (unbedingt vermeiden, Feinde totzutreten, das zählt als Nahkampf. Statt die Feinde per Heather beam auszuschalten kannst Du sie natürlich auch einfach umgehen, spätestens bei Endgegner no.1 brauchst Du ihn dann aber doch).
Wie man PrincessHeart und Heather Beam bekommt: Keine Ahnung. Bei menem 1. Durchgang habe ich das Laserschwert und das HappyBirthDay T-shirt bekommen, beim 2. Mal dann die unlimited Sub Machine Gun, den Flammenwerfer, den Heather Beam und das PrincessHeart Kostüm.
 
letzte frage über silent hill 3:
@sigistauffen hast du für den UFO ende bis ganz am schlus gespielt vom game?
(bist zum letzten boss GOT)
 
Nein, das Ufo Ende setzt ein, sobald Du mit Heather in Ihre Wohnung gehst.
 
Zurück