Grand Theft Auto: San Andreas

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Laut dem internet shop alcom.ch soll das neu GTA im novemver 2003 für die ps2 als Pal version erscheinen.
Meines wissens ist noch fas nichts über das spiel bekannt.
Was findet ihr dazu?
Was sollte das spiel enthalten das es bei euch gta VC (indiziert) Topen kann?:knockout: :bigsmile:
 
ich glaube, wenn das neue nicht indiziert wird, dann kann es vc nicht toppen..
 
Deine Einstellung verblüfft mich immer wieder, wenns nicht indiziert wird, KANNS nicht gut sein? Und VC auf dem PC ist auch SEHR SCHLECHT weil es nicht indiziert wurde... echt wer spielt denn noch nicht indizierte Spiele? Sind doch alle schlecht.
 
Ja. Find Halo total scheiße seitdem ich erfajren hab das es nicht indiziert wird...und Halo 2 kauf ich mir erst gar nicht.Wird eh nicht indiziert.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Danke @ WIZ.. Du hast mir voll aus dem Herzen gesprochen.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) :p
 
Laut dem internet shop alcom.ch soll das neu GTA im novemver 2003 für die ps2 als Pal version erscheinen.
Meines wissens ist noch fas nichts über das spiel bekannt.
Was findet ihr dazu?
Was sollte das spiel enthalten das es bei euch gta VC (indiziert) Topen kann?:knockout: :bigsmile:

Imho ist die Idee langsam ein wenig ausgelutscht. Wenn sie sich nicht was echt neues einfallen lassen, wird's langsam echt langweilig. Ich glaube also nicht das es GTA VC toppen wird.

@Van_Helsing:
Mit Vergnügen *demütigverneig*. :halo:
@Jesus2k:
Frage mich nach welchen Kriterien du Spiele aussuchst.
"Noch nichts davon gehört und auch nicht indiziert" = Schrott??
 
Hm... ich kann mir auch noch nicht vorstellen, wo die Jungs noch weiter die Schraube anziehen könnten. Irgendwas wird Ihnen schon einfallen (müssen), da das Spielprinzip zwar bekannt und beliebt ist, aber eben, wie bereits erwähnt, ins "Abgedroschene" abdriftet / abfdriften könnte. Noch mehr Fahrzeuge ? Noch mehr Bewegungsfreiheit, noch mehr Interaktionen ? Oder den Gewaltstatus weiter toppen ?

Wie dem auch sei, es bleibt abzuwarten. Das Spiel wird sicherlich wieder seine (sehr vielen) Käufer finden, die Meute lechzt nach neuen Böse-Buben-Taten. Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich es mir sicherlich zulegen werde, da ich die Serie gern habe :bigsmile: und natürlich weiter komplettieren will.
 
---------------------------------------------------------
THORSTEN :Deine Einstellung verblüfft mich immer wieder, wenns nicht indiziert wird, KANNS nicht gut sein? Und VC auf dem PC ist auch SEHR SCHLECHT weil es nicht indiziert wurde... echt wer spielt denn noch nicht indizierte Spiele? Sind doch alle schlecht.
------------------------------------------------------------
@thorste, deine einstellung verblüfft mich auch immer wieder, hab ich gesagt das wenn es nicht indiziert wird das es dann nicht gut wird ????
LIES MAL LIEBER GRÜNDLICHER !!!!!!!!!!!!
 
ich glaube, wenn das neue nicht indiziert wird, dann kann es vc nicht toppen..

Nich direkt, aber mit dem "wenn" in deinem Satz implizierst du, daß das nachste GTA nur besser als das alte sein kann,
wenn es ebenfalls indiziert wird. Und das ist,mit Verlaub, blödsinn!;)
 
@thorsten, nochmal: Wo hab ich geschrieben das nicht indizierte games nicht gut sind oder werden??? Ich hab geschrieben das das neue gta dann nicht vc toppen kann, aber ich hab NICHT gesagt das nicht indizierte games nicht gut sind !!!!!!!
 
Ich hab geschrieben das das neue gta dann nicht vc toppen kann, aber ich hab NICHT gesagt das nicht indizierte games nicht gut sind !!!!!!!

@jesus:
Aber Fakt scheint ja zu sein, dass Du eine Indizierung quasi als "Qualitäts-Standard" verstehst; schliesslich hast Du den Vergleich beider Games bezüglich ihrer spielerischen Güte ausschliesslich von einer eventuellen Indizierung abhängig gemacht. :)

Falls dem nicht so ist: bitte erkläre nochmal Deinen ersten Post in diesem Thread Wort für Wort, kann ja sein, dass man sich missversteht....;)
 
---------------------------------------------------------
THORSTEN :Deine Einstellung verblüfft mich immer wieder, wenns nicht indiziert wird, KANNS nicht gut sein? Und VC auf dem PC ist auch SEHR SCHLECHT weil es nicht indiziert wurde... echt wer spielt denn noch nicht indizierte Spiele? Sind doch alle schlecht.
------------------------------------------------------------
@thorste, deine einstellung verblüfft mich auch immer wieder, hab ich gesagt das wenn es nicht indiziert wird das es dann nicht gut wird ????
LIES MAL LIEBER GRÜNDLICHER !!!!!!!!!!!!

wir müssen nicht gründlicher lesen
sondern du solltest dich besser ausdrücken

aus deinem ersten Post schließt man nämlich das deiner Meinung nach Spiele, die nicht indiziert sind, nicht gut sein können:devil:
 
@maddin, ja man schließt aus, ausschließen solltest du mal nicht !!!
 
@maddin, ja man schließt aus, ausschließen solltest du mal nicht !!!

Jetzt solltest du aber auch mal richtig lesen:
"ausschließen" entspricht nicht "daraus schließen" (z.B. (dar)aus Schlüsse ziehen)
//Edit: Solltest du das gemeint haben, entschuldige bitte, ich habe die Seiten mit den Interpretationen deiner Posts nocht nicht gefunden.

Ich würde einfach vorschlagen, dass du demnächst einfach auch mal begründest und nicht einfach nur "schlecht / gut" hinschreibst und versuchst dich besser auszudrücken.

@Thema:
Also naja ich weiß nicht, an Spielen gibt's immer was zu verbessern, habe VC zwar leider nicht gespielt, aber glaube trotzdem nicht, dass dieses perfekt war. Naja mal Screenshots / Videos abwarten, dann kann ich mir vielleicht auch ne Meinung bilden.
Allerdings finde ich, dass Take 2 den Erfolg von GTA (3) zu sehr ausbeutet und nun schon wieder ein neues Spiel nachlegen will...
 
ja ok schon gut , am besten ich poste hier lieber nix mehr...
 
Ich hatte zu keiner Zeit vor, dich dazu zu bringen, hier nichts mehr zu posten. Alles was ich wollte ist, dass du dich etwas verständlicher ausdrückst.

Sollte dies so rüber gekommen sein, bitte ich höflichst um Entschuldigung - ich will wirklich nicht dafür verantwortlich sein, dass irgendjemand hier aufhört zu posten.

Also mach weiter wie bisher, nur wenn's geht etwas verständlicher und ggf. mit ein paar mehr Begründungen ;)


ThoRsten
 
ich schließ mich mal an das Gespräch an
und.....ich hab verstanden was Jesus damit sagen wollte!
Natürlich kann ein Indiziertes San Adreas nicht besser werden al Vice City weil, es ja Indiziert ist und nicht auf dem Markt erscheint! Hättest dich aber anders Ausdrücken müßen wie z.B. Ein Indiziertes San Andreas könnte niemals die VERKAUSZAHLEN erreichen wie ein (auf dem PC) nicht Indiziertes Vice City!

@all
Aber wenn Jesus wirklich so denkt wie es die anderen Vermuten dann.....müßte ja Mortal Kombat DA schlechter sein als Mortal Kombat für den Super Nintendo!

EDIT:
Ich sehe gerade....der "streit" hat sich gelegt!
:kiss: ;)
 
Öhm.. nur mal so infohalber, weil ich mehrfach drüber gestolpert bin.. :bigsmile:

Die PC-Version von GTA VC ist NICHT indiziert, sondern für den Release "passend gemacht" worden (sprich, nicht mehr uncut) und das hat
man gemacht, weil die PS2 Version indiziert worden ist. Dazu kommt, dass meines Wissens nach die PS2 Version auch einen "gecuteten Ableger" erhalten hat, um einen Verkauf "ab 16 Jahren" wieder möglich zu machen.

Aber wie gesagt ... nur als Info.. :bigsmile:


Zum Thema:

GTA VC hat durchaus gegenüber seinem Vorgänger GTA III nochmals zuglegt, vor allem und gerade wg. den erweiterten Möglichkeiten und Spielräume. Grafisch hingegen wäre es noch um einiges zu verbessern gewesen, denn hier hat man gerade mal so Mittelmaß abgeliefert.. :blackeye: .
Ob ein Nachfolger hier nochmals ein Krönchen drauf setzen könnte, wage ich zu bezweifeln.. sicherlich würde ich es mir kaufen (Gründe siehe Rave :bigsmile: ), aber an toppen von VC denke ich dabei nicht.. ;) ,vielmehr an einen "guten Namen effizient vermarkten".
 
Also ich würd mich fürs neue GTA über ne bessere Kameraführung und mehr betretbare Gebäude freuen.

Und die Krönung wär natürlich ne deutsche Uncut-Version [ich hatte immer viel Spass bei meinen Kettensägen massakern :bigsmile: ]
 
Zurück