Devil May Cry 2

Naycom

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Tja so schnell wie Gamezone wieder ist hat es DMC2 da. Aber DMC2 soll ja angeblich ein Flop sein. Lohnt es sich jezz DMC2 zukaufen?8)
 
Na ja, so was ich alles von DMC2 gelesen habe, soll es ja einen totalen Flopp sein. Selber habe ich es noch nicht gespielt, ebenso DMC1, aber ich glaube mal, wenn du den ersten Teil gemocht hast, dann wird der zweite Teil wohl auch nicht so schlecht sein. Am besten wäre es ja, wenn du es dir mal ausleihen würdest.
 
war am anfang sehr begeistert von dem game... aber schon sehr früh stellt sich ernüchterung ein. nicht so herausfordernd wie der erste teil, die level werden gähnend lang und weilig... die gegner haben den iq von süsskartoffeln und die endgegner die ausdauer von weissbrot, gummimässig und zäh aber keine grosse herausforderung...
antesten! kaufen erst bei specialpreis...
ausserdem beruht die aussage auf die us-version... ich erinnere mich aber an die schlechte pal-anpassung des ersten teils...
greetz
 
Am anfang konnte ich es nicht glauben das es ein Flop ist aber ich habe auf der Gamepro DVD den Tst geshen und du ballerst gener um die an der Deke kleben du sieh sie aber nicht das heist du ballers we en bickte an die Decke und irgen einmal ist schluss:knockout: :knockout:

Meiner meinung nur für fans von DV und DV2
Die ohne das spiel nicht mehr leben können :knockout:
 
Den ersten Teil hab ich selbst schon durchgezockt, ist echt ein Wahnsinns Game nd gehört in jede PS2 Sammlung, leider kann man das vom 2.ten Teil nicht sagen, ich muß da Voltan Recht geben. Wenn das Game 30 EUR kostet kannst es Dir zulegen, aber 60 EUR ist es niemals wert!
 
Ich hab das Zweier noch nicht gespielt, aber auf jeden Fall ist mal klar: Wenn du den ersten Teil noch nicht hast, dann holen ihn dir, denn dieses Spiel ist der absolute Oberhamer! Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt und ich mache es bestimmt noch ein drittes Mal!
Wenn du den ersten Teil nicht kennst, dann wirst du mit DMC2 bestimmt auch glücklich, allerdings solle es extreme Kammeraproble haben so wie einen viel zu niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrad!
Meine Empfehlung wäre: Hol dir den ersten Teil und lasse den zweiten Teil vergammeln, damit Capcom was daraus lernt! :praise:
 
dmc 2 hält es wie die meisten movie-fortsetzungen...
den erfolg des vorgängers um jeden preis ausnutzen, ob dabei nun qualität geboten wird oder nicht...
als fan vom "coolen" dante hatte ich mir deutlich mehr versprochen, vorallem auch vom umfang... grösser sind die level zwar geworden, aber dafür sind sie auch nicht mehr annähernd so detailreich gestaltet... und den zusatzcharakter kann'st ja voll in der pfeife rauchen...
einziger wirklicher pluspunkt, die palanpassung ist ein wenig besser, aber sicher immer noch nicht der hit...
8) 8) 8)
 
deshalb auch "ein wenig"...
schliesslich ist bei capcom schon jeder millimeter weniger pal-balken ein fortschritt ;) ;) ...
 
ich hab DMC2 noch nicht gezockt, aber ist das spiel wirklich so schlecht?
im vorfeld gab es doch ellen lange lobeshymnen und lobpreisungen... erinnert mich ein wenig an the getaway. und von capcom ist man ja normalerweise keine schlechte arbeit gewöhnt (obwohl ich gerade rsident evil: zero spiele und das alles andere als genial ist). in letzer zeit macht es capcom meiner meinung nach wie eidos: zuerst geile spiele entwickeln (eidos: TR1, capcom: resident evil, DMC) und dann die fan-community verärgern (eidos: die letzten TR-teile, capcom: RE:zero, DMC2).
 
verärgen?? Capcom mit Resi zero???

hast du es schon gespielt?
meiner Meinung nach ist es der beste Resi Teil...
 
RE:zero der beste teil? lol? du hast wohl nur den einen gespielt...
zu deiner information: ich hab RE:zero schon gespielt, um genauer zu sein habe ich es schon durch gespielt. und wenn du dich mit der RE-story beschäftigst, wird dir auffallen, dass die backgroundinformationen in RE:zero lächerlich wenig sind. zudem erfährt man sehr wenig persönliches über die spielfiguren, sodass man sich kaum mit ihnen identifizieren kann. RE:zero ist nur ein langweiliges rätsel-spiel, ohne story. sehr enttäuschend, ich hätte mir weit mehr erwartet. besondere frechheit: der tyrant, der ja in jedem RE eine entscheidende rolle spielt, taucht erst ganz am ende des spiels auf!
also ich kann RE:zero nichts abgewinnen und meiner meinung nach der schlechteste teil der serie.
 
ob´s sooo schlecht ist kann ich dir nicht sagen...
nach kurzem antesten war ich jedenfalls nicht vom game überzeugt,
kameraprobleme und schlechtere grafik als im ersten teil sind heute sicher nicht mehr nötig...
ohne 60hz tv finger weg davon!

Ohne 60hz? Hats doch! Außerdem ist die Grafik an vielen Stellen auch mindestens so gut wie im Remake (Vorhänge, Ketten, Tücher etc. die sich bewegen). Kameraprobleme hatte ich auch nie (weniger als sonst bei Resi) und die Steuerung fand ich absolut ok. Vielleicht nicht zeitgemäß, aber resitypisch gut! Choci, spiels erstmal durch! :praise: Eines fand ich aber auch total schade, da muß ich dem Äffchen recht geben. Über die Story und vorallem das Bravo-Team erfährt man herzlich wenig. Hatte mir erhofft an der Seite von Kenneth, Joseph und Enrico ne Weile zu kämpfen oder einige Sequenzen mit deren Beteiligung zu sehen, aber das war ja kaum vorhanden, leider! :blackeye: Ansonsten fand ich Resi Zero aber richtig, richtig gut! So genial wie Teil 2 (meiner Meinung nach immer noch der beste Teil, neben Teil 1 -> Kult) war Zero vielleicht nicht, aber vor Teil 3 und Code Veronica (ok, das kenn ich auch nur recht schlecht) allemal! Würde mindestens 88% dafür geben! ;)
 
für RE:zero kann ich mich immer noch nicht begeistern. eigentlich habe ich mir gedacht, dass man mehr über die ursprünge des t-virus und dessen verbreitung erfährt und dass die story von RE:zero perfekt an das geschehen von RE1 anknüpft. aber stattdessen wird mal eben eine neue umbrella forschungsanstallt aus dem boden gestampft, die rein zufällig am ende total zerstört wird. diesmal hätte (oder hat) sich capcom storymäßig fast einen strick gedreht: rebecca spielt auch in RE1 mit! am ende von RE:zero steht sie auf den klippen über der RE1-villa und wesker hat in RE:zero gesagt, dass er die STARS-einheiten zur testzwecken in die villa holen will. also wie soll rebecca von den klippen in die villa kommen und das gleichzeitig mit den anderen stars. meine theorie: sie springt runter und trifft rein zufällig auf die anderen stars-member und niemand wundert sich :bigsmile: ;) , oder sie rennt den ganzen weg nach racoon city, nur um dort ohne verschnaufpause direkt wieder in die zombie-bekämpfung geschickt wird:bigsmile: . AUSSERDEM ist verwunderlich, warum sich rebecca in RE1 nicht mehr an die geschehnisse von RE:zero erinnert, sonst hätte sie doch die anderen STARS aufgeklärt. alles ein wenig unschlüßig und dafür hat capcom derbe auf die fresse verdient.
aber das ist ja eigentlich nicht thema dieses threads.:bigsmile:
 
@choci

Hupsi, da hat mich das Äffchen mit seinem Gelaber über Resi Zero wohl etwas aus der Bahn geworfen! Sorry! ;)
 
AN ALLE DIE DAS SPIEL NOCH NICHT GEZOCKT HABEN ABER MEINEN DAS GAME WÄR EIN FLOPP!!
Das spiel ist mega geil.
Gut wer keinen Modernen TV hat hat ausgedient aber im Hardcore oder DanteMustDieMode ist es die Hölle (im positivem Sinne)
Ich hab das Spiel an einem Tag durchgezockt nr um den DanteMustDie Mode zu kriegen, weil ich dachte der wär genauso laschig, aber nichts da.
Die Gegner werden schneller, härter, und wiederstandfähiger.
Und der IQ wandert von Weißbrot zu schwarzbrot wenn ich das so sagen darf.
Holt es euch in der Viedeothek.
Guckt ins Netz seite weiß ich grad nich auswendig.
Und lernt wie gebrannte spiele auch ohne stressigen Umbau spielen könnt.
Wie gesagt das spiel ist geil geiler, DevilMayCry2.
Mein Motto:
Was du heute kannst besoregen, verschiebe grundsätzlich gleich auf morgen, tuns lle andren auch wird bald ein guter brauch:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
hmm...nur habe ich keine lust das game mit der flauen story und der fitzelmännchen grafik dann nochmal durchzuspielen . entweder gleich gute KI oder gar net ...
 
Zurück