Zu meinen beiden thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swait

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ersten: Spiele zu brenne is nicht ilegal und somit kalaue ich sie auch nicht mann kann sie ausleihen und für den eigengebrauch KOPIEREN sthet ihn unserem grundgesetztbuch

zweiten: ich arbeite schon verdiene auch geld hab mir im oktober schon 2 game gekauft und im november auch schon eins also ich hab auch original spiele und werde mir die TOPTITEL auch immer kaufen aber die mittel bis gut game werd ich halt schnell brennen un gut is.

drittens: hätte nicht gedacht das man hier so runtergemacht wird und von wegen das man games in 2tagen durch hatt ja ja hast wohl keine freunde oder geschwiege eine freundin:)

das wars dan mal fürs erste:) :p
 
Der dritte Satz hätte von mir sein können :bigsmile:
 
tztztz, ich bin SCHÜLER!!! Ich hab noch viel mehr Geldprobleme wie du, oder bekommst du knapp 40€ Gehalt im Monat!? Ich hätte gerne viele spiele, aber was nicht geht, geht nicht. Du denkst wahrscheinlich "Ich brenne, es machen ja so viele andere, und da ist es ja egal, wenn ich es auch brenne". Wenn das jeder machen würde, WO WÄREN WIR DENN DA!? Fakt ist: Durch brennen wird die Spieleindustrie zerstört. Und weisst du, was auf jedem PS2-Spiel-Cover steht!?: FOR HOME USE ONLY. Unauthorised copyin, adaption, rental, lending, distribution, extraction........... are prohibited! Und weisst du was das heisst!?: es ist VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst verdammt nochmal den scheiss, wenn du kein geld hast, dann erarbeite es dir hier, so wie ich es mache!

eye!
 
also....
ich persönlich brauche für jedes spiel inzischen eher monate als nur ein paar tage...
und das liegt einfach daran dass ich familie habe!
frau und kinder und so....

die leute die normalerweise spiele brennen "weil sie sich ja all die spiele nicht kaufen können" sind die leute die eh zu viel zeit haben.
mir langt alle paar monate ein spiel.