DVD

P

Playstation2

Guest
Warum hiest es eigentlich die Ps2 habe ein schlechten DVD Player also ich finde ihn gut man kann dvds glozen und der sound ist auch super:-)
Und ich habe kein RGB Kabel sondern das normale AV kabel und da ist es io :bigsmile:

MFG Playstation2
 
Das liegt daran das die meisten probleme haben mit den DVD laufwerk es schmiert als ab u.s.w

Außerdem kann man manche DVD-Filme nicht anspielen bei der PS2 wie zum Beispiel: Das fünfte Element u.s.w
 
Bei mir ist noch kein dvd abgeschmiert oder garnicht gefunzt :-)

MFG Playstation2:bigsmile:
 
@Playstation2:

Nicht, dass ich was dagegen sage, dass Du mit dem AV-Kabel zufrieden bist, aber:

Schon zu PSOne-Zeiten galt: wer einmal seine PS mit einem RGB-Kabel ausgestattet hat, der will gar nichts anderes mehr haben, denn der Qualitätsunterschied ist wirklich gravierend wie Tag und Nacht.

Da taucht dann aber das Film-DVD-Problem der PS2 auf: mit RGB-Kabel ist eben alles grün (eigentlich schade, denn die Bildqualität wäre sonst mit RGB wirklich mehr als OK).

Das Problem, dass die PS2 keine DVDs (also auch Spiele) mehr liest, habe ich seit neuestem auch (Tekken 4 zu starten, gleicht bei mir einer Runde Roulette die im Pechfall bis zu 20 Min. dauert ).
 
der dvd-player war ein kaufgrund für die ps2...
trotzdem war ich sehr überrascht bzw. eher enttäuscht, dass ein elektro-grosskonzern wie sony nicht fähig ist, einen stabilen, ohne grünstich ablaufenden dvd-player in die ps2 zu integrieren, schliesslich produzieren sie ja normale abspielgeräte, welche dvds über rgb-kabel ohne diese mängel abspielen können (welch wunder) auch...

heute würde ich mir auf jeden fall sonys konsole wegen diesem feature nicht mehr zu legen... heute wäre es nur wegen der spielevielfalt...

wer beides haben will - dvd und games in top-qualität - der ist beim konkurrenten aus dem hause ms besser aufgehoben...
 
Ich hab da die perfekte Lösung zuhause! Bei mir stehen DVD-Player und Gamecube direkt nebeneinander :bigsmile: Und der DVD-Player is auch um längen besser, als der der X-Box :praise: Hat natürlich auch ein bisschen mehr gekostet :blackeye:
 
@Hüni

Ich habe noch nie mit einem RGB Kabel Gezockt :blackeye: èbrigens die dindger sind sau Teuer und wen du den Cood Free hast gehts auch ohne grünstrich:praise:
Naj vieleicht wirde ich es mir mal zulegen so in ein paar jahren:knockout: :p ;)

MFG Playstation2
 
Ich hab da die perfekte Lösung zuhause! Bei mir stehen DVD-Player und Gamecube direkt nebeneinander Und der DVD-Player is auch um längen besser, als der der X-Box Hat natürlich auch ein bisschen mehr gekostet
-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Lösung ist gar nicht mal so schlecht.
Die beste Lösung für Gamecube Fanatiker ist allerdings der Panasonic Qube.:)
 
Komisch...

Mit der Box als DVD-Player bin ich eigentlich ganz zufrieden (RGB- und optisches Kabel vorausgesetzt;) ).
 
@RPGmaniac no 1
Hast du jetzt schon den Panasonic Q? Der sieht echt genial aus, aber spielt er eigentlich auch deutsche DVDs ab?
8)
 
Kurz und knap, ich finde den PS2 DVD Player echt krotenschlecht. Man kann kein RGB-Kabel benutzen(wegen Grünstrich) noch dazu schmiert das Teil oft ab( bei mir z.b. und bei einen Freund von mir das selbe Proplem). Hab mir deshalb einen richtigen DVD Player geholt, ist viel besser;)
 
Zurück