Loard of the Rings

P

Playstation2

Guest
Was ist eigentlich über das spiel herr der ringe schon alles bekant??

wen es gut ist werd ich es mir Holen!:) ;) :bigsmile:

MFG Playstation2
 
es werden zwei 'herr der ringe' - spiele auf den markt kommen...

das erste basiert auf der lizenz der filme 'die gefährten' und 'die zwei türme' (letzteres ist auch der titel des games) und orientiert sich dementsprechend auch an deren story, schauplätze, schauspieler, etc.
der entwickler ist electronic arts.
besonderes highligt soll die grafik sein, sowie eingepflegte movie-szenen aus dem zweiten film zu herr der ringe (aber da muss man wohl erst das game abwarten)...

das zweite basiert auf der lizenz zum buch 'die gefährten'.
laut dem entwickler vivendi soll dabei peinlich genau auf die inhalte und die story eingegangen worden sein.
besonderes highligt sollen der grössere umfang (es werden auch bereiche dargestellt, die im film weggelassen wurden), sowie die orginalitätstreue zu den tolkin-werken sein...

beide spiele sind action-adventure spiele und sollen wohl so ende des jahres (ziemlich zeitgleich) auf dem markt kommen...

beide spiele werden (das ist jetzt schon bekannt) auf jeden fall fortsetzungen erhalten...
bei ea wird dies die umsetzung des dritten filmes und ein game bestehen aus der gesamten movie-trilogie sein...
bei vivendi umsetzungen der beiden anderen bücher...

mehr infos gibt es sicher auf diversen anderen spieleseiten (wie etwa www.pszone.de)...
 
Zurück