PS 2 ONLINE

swait

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
habe mal ne schlichte und einfache frage weis man schon wann die PS2 in europa online geht????
 
also ich hab bisher noch nirgends eine ofizielle aussage von scee gehört....
schick denen doch mal ne mail....
vielleicht verraten sie dir ja was.

d-L
 
Ich dneke es wird so auf anfang bis mitte 2003 kommen gibt es eigentlich auch ein 56KB analog modem oder nur ADSL???


MFG Playstation2
 
in der USA kann man auch mit 56 Modem online gehen ob das allerdings etwas bringt weiss ich nicht, ich hoffe dass man den Kabelanschluss(TV-Kabelanschluss) nicht vergisst, ist bei und das günstigste(ca. 27 Euro inkl. Modemmiete(spez.Modem) für 24 std online ohne weiter Zusatzkosten) und neben ADSL das schnellste!

es grüsst sirfeusi
:bigsmile: :sun:
 
ich weiß bloß dass bei den amis des ganze mit "socom:us navy seals" oder so angelaufen is
 
Soweit ich weiss soll die PS2 noch dieses Jahr Online gehen, aber daran glaub ich nicht mehr. Aber wie gesagt es war mal davon eine Rede :bigsmile:
 
es steht ja no net ma fest ob die bei uns überhaupt online geht...aber wenn sind wir eins der ersten europäischen länder
 
Die reden viel wenn der Tag lang ist. Die wollten das schon letztes Jahr machen aber jetzt sagen sie garnichts mehr dazu:knockout: Wenn ich erlich bin glaube ich nicht das da noch was kommt mal sehn.
 
denkt ihr eigentlich, dass ohne DSL das zokken Spass machen wird? möglich soll es ja sein, aber es hat doch nicht jeder einen Breitbandanschluss, wie etwa Leute, die in einem kleinen Kaff wie ich wohnen. Was würdet ihr mir raten?
 
Also ich habe gehört das am 31.10.02 eine pressekonverenz gemacht wird...es wird alles über Online und Ps2 geredet...nun ich hoffe das stimmt
 
PS2 Online :bigsmile:

Ich schätze die PS2 wird in Germany (wenn überhaupt) im 4ten Quartal online gehen. Allerdings bin ich mir gleichzeitig recht sicher das die XBOX zu dieser Zeit doch recht gut mitmischt (und den GameCube hinter sich gelassen hat). Ich bin Fan aller Konsolen, also versteht mich nicht falsch, aber ich denke wirklich das Sonys-Online-Projekt bei weitem nicht so der Burner werden wird. Von dem was ich bislang gesehen habe, Pläne, Interviews, Videos und vor allem Videos der Benutzeroberflächen der Online-Einwahl-RumSurf-WieAuchImmerManSieNennenSoll-Programme, macht die XBOX den wirklich genialsten, innovativsten Eindruck und den ernsthaftesten sowieso.

Wenn alles klappt wie Microsoft will und die wollens ja mit allen Mitteln (das wichtigste Mittel haben sie ja sowieso im Überfluss), seh ich fröhlich ins kommende Jahr. PS2 mäßig hoffe ich das die Online-Funktion nicht allzuviele PS2-Jünger pleite (Festplatte mit irgendnem Spiel, FF vielleicht? sony headset auch noch?) oder traurig (über den Versuch ne PC-Platte irgendwie irgendwo festzulöten ;)).
 
Zurück