Zettai Zetsumei Toshi ( SOS)

P

Playstation2

Guest
Zettai Zetsumei Toshi so heist der kürzlich in japan erschienen Erdbeben simulations "Spass" obwohl ich erdbeben eher als Katastrophen anseheh als ein spass. BigBen Interactive hat bekannt gegeben das dieses spiel auch in PAL erscheinenen wird undter dem Namen SOS The Final Escape wird es bald in Europa zu haben sein. Kostenpunkt 59.90€ Released wird es entweder am 22.11.02 oder am 29.11.02 sie sind sich da noch nicht so einig :knockout:
Meiner meinung nach finde ich das spiel vom sinher nicht gerad der hit und das Gameplay wird sicherlich auch nicht herforragend sein aber warten wir es ab bevor wir vor urteile fällen:bigsmile:



MFG Playstation2 freut sich auf gta VC:bigsmile:
 
@playstation 2!

Ich find es ja gut das Du viel schreibst, aber könntest Du ein wenig an Deiner Rechtschreibung feilen? Denn wenn sich jeder Leser erstmal die Buchstaben zu Worte und die Worte zu ganzen Sätzen zambasteln muss, machst Du es niemanden leichter Dich richtig zu verstehen.

Danke, Gruss Knut!
 
Ok dann schreieb ich ab jetzt nicht mehr so vielFETT
Was haltet ihr den vom inhalt des textes oder von dem Spiel??

MFG Playstation2:bigsmile:
 
Was haltet ihr den vom inhalt des textes oder von dem Spiel??

------------------------------------------------------------

Diese Frage stellst du öfters, warum schreibst du denn nicht mal eine News, dann weißt du es.
 
Die PAL-Version des Erdbebensimulators wird mit DOA-Girls in Bikinis ausgeliefert. Die tanzen dann zum Beben während Ulala die Show kommentiert. :p

:bigsmile: Pitlobster
 
Zurück