1. #1
    Playstation2
    Gast

    Zettai Zetsumei Toshi ( SOS)

    Zettai Zetsumei Toshi so heist der kürzlich in japan erschienen Erdbeben simulations "Spass" obwohl ich erdbeben eher als Katastrophen anseheh als ein spass. BigBen Interactive hat bekannt gegeben das dieses spiel auch in PAL erscheinenen wird undter dem Namen SOS The Final Escape wird es bald in Europa zu haben sein. Kostenpunkt 59.90€ Released wird es entweder am 22.11.02 oder am 29.11.02 sie sind sich da noch nicht so einig
    Meiner meinung nach finde ich das spiel vom sinher nicht gerad der hit und das Gameplay wird sicherlich auch nicht herforragend sein aber warten wir es ab bevor wir vor urteile fällen



    MFG Playstation2 freut sich auf gta VC

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonyfan
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    127
    @playstation 2!

    Ich find es ja gut das Du viel schreibst, aber könntest Du ein wenig an Deiner Rechtschreibung feilen? Denn wenn sich jeder Leser erstmal die Buchstaben zu Worte und die Worte zu ganzen Sätzen zambasteln muss, machst Du es niemanden leichter Dich richtig zu verstehen.

    Danke, Gruss Knut!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Und alles in Fett zu schreiben ist ebenfalls nicht gerne gesehen!

  4. #4
    Playstation2
    Gast
    Ok dann schreieb ich ab jetzt nicht mehr so vielFETT
    Was haltet ihr den vom inhalt des textes oder von dem Spiel??

    MFG Playstation2

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    Was haltet ihr den vom inhalt des textes oder von dem Spiel??

    ------------------------------------------------------------

    Diese Frage stellst du öfters, warum schreibst du denn nicht mal eine News, dann weißt du es.

  6. #6
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Die PAL-Version des Erdbebensimulators wird mit DOA-Girls in Bikinis ausgeliefert. Die tanzen dann zum Beben während Ulala die Show kommentiert.

    Pitlobster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •