1. #1
    Playstation2
    Gast

    DOA 4

    doa 4 eigentlich auch noch für die ps2 heraus wäre nämlich einmal toll wieder einmal ein neues DOA zu haben.


    MFG Playstation2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    doa 4 eigentlich auch noch für die ps2 heraus wäre nämlich einmal toll wieder einmal ein neues DOA zu haben.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Ach ne alter, was haben wir bloss verbrochen das du uns mit so schlecht formulierten Deutschen Texten als quällen musst.
    Und DoA4 gibt es noch net, warum meinst du dann das es auch noch für die PS2 erscheinen soll. Ist die Dimension wo du lebst wirklich so anderster

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    .........da fehlen mir die Worte.

  4. #4
    Playstation2
    Gast
    Ich habe auf www.consol.at und auf www.gamespot.ch
    gelesen das ein neus in arbeit ist also DOa4 system xbox. wist ihr mehr darüber???

    MFG Playstation2 man soll kein texte schreiben wen man müde ist

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Sorry ich weis davon nix, kommt es wirklich für die X-Box???
    Das währe geil den wenn es nur für die PS2 kommen würde, das währe ein echter Alptraum.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GhostNinja
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    684
    Mich stört es wenig auf welche Konsole es raus kommen soll. Der dritte Teil hat mich nicht ganz überzeugt. Es sind eigendlich immer die gleichen Moves vieleicht ein paar mehr aber in wirklichkeit sind sie gleich. Und deshalb ist es mir schnuppe auf welche Konsole es rauskommen soll. Hab den zweiten Teil der ist einfach nur cool, für mich bis jetzt der beste.

    MFG GhostNinja

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Mir ist'S auch ziemlich wurscht, für welches System das Spiel erscheint. Über mangelnde Alternativen kann man sich bei der PS2 nun wirklich nicht beklagen: Wir haben Virtua Fighter 4 und jetzt auch noch das geniale (meiner Meinung nach) tekken 4: Der neue Jin Kazama rult einfach nur, ach ja und Steve Fox ebenfalls.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Ich kann euch beruhigen, zumindest einige von euch, es kommt für die Xbox, exclusiv!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Syxx
    Mitglied seit
    29.11.2001
    Beiträge
    1.832
    Ich seh schon Tekken 5 in den Regalen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •