DOA 4

P

Playstation2

Guest
doa 4 eigentlich auch noch für die ps2 heraus wäre nämlich einmal toll wieder einmal ein neues DOA zu haben.


MFG Playstation2
 
doa 4 eigentlich auch noch für die ps2 heraus wäre nämlich einmal toll wieder einmal ein neues DOA zu haben.

------------------------------------------------------------------------------

Ach ne alter, was haben wir bloss verbrochen das du uns mit so schlecht formulierten Deutschen Texten als quällen musst.:knockout:
Und DoA4 gibt es noch net, warum meinst du dann das es auch noch für die PS2 erscheinen soll. Ist die Dimension wo du lebst wirklich so anderster:bigsmile:
 
Sorry ich weis davon nix, kommt es wirklich für die X-Box???
Das währe geil den wenn es nur für die PS2 kommen würde, das währe ein echter Alptraum.
 
Mich stört es wenig auf welche Konsole es raus kommen soll. Der dritte Teil hat mich nicht ganz überzeugt. Es sind eigendlich immer die gleichen Moves vieleicht ein paar mehr aber in wirklichkeit sind sie gleich. Und deshalb ist es mir schnuppe auf welche Konsole es rauskommen soll. Hab den zweiten Teil der ist einfach nur cool, für mich bis jetzt der beste.

MFG GhostNinja :)
 
Mir ist'S auch ziemlich wurscht, für welches System das Spiel erscheint. Über mangelnde Alternativen kann man sich bei der PS2 nun wirklich nicht beklagen: Wir haben Virtua Fighter 4 und jetzt auch noch das geniale (meiner Meinung nach) tekken 4: Der neue Jin Kazama rult einfach nur, ach ja und Steve Fox ebenfalls.
 
Ich kann euch beruhigen, zumindest einige von euch, es kommt für die Xbox, exclusiv! :p
 
Zurück